Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Baumjohann von M'gladbach

find ihn nicht so schlecht. und wär vll kein schlechter als ersatzspieler. dürfte ihm auch egal sein ob er bei gladbach oder bei uns auf der bank sitzt. aber der junge hat, wie ich finde, doch potenzial. kann ja auch n bisschen in der U23 spielen.

und vor allem wär er im sommer ablösefrei, also ein schnäppchen und mit 21 jahren is da sicher noch viel luft nach oben...

Außerdem brauchen wie einen Spielertyp wie Baumjohann doch gar nicht mehr.

Wie wärs mit Robert Tesche von Bielefeld vll. für die 2.Mannschaft??

klar ist das nicht wasserdicht,aber as interesse geht erstmal woanders hin...
noch dazu gefiel mir sein ton nicht ;)

robert tesche, übrigens aus meinem nachbarort und ex-spieler meines jetzigen vereins:D, wird sich früher oder später völlig bei arminia durchsetzen und stammspieler sein... denke nicht dass er freiwillig in die 3te liga geht zu ner zweiten mannschaft...

ich bin für hernandes aus brasilien der kostet wenig und is nen richtig guter spieler :grinsen:
ihr müsst euch den mal bei youtube angucken oder so^^
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie wärs mit Albert Streit? Ich halte ihn für einen sehr guten Fußballer, und bei der jetzigen Personalsituation wäre er sicher eine Alternative. Er will unbedingt von Schalke weg und Schalke will ihn auch schnellstmöglich loswerden, also wäre er auch sehr günstig zu haben.

streit wurde vor einigen seiten schon besprochen und die meisten user wollen ihn hier wegen seiner art und leistung nicht haben...

ich finde auch es wäre ne überlegung wert, an nen character kann man sich gewöhnen wenn die leistung stimmt...

der gute albert hat gesagt, dass er nen schönen vertrag auf schalke unterschrieben hat und den zur not 3,5 jahre aussitzt ... auf geld will er schonmal nicht verzichten ... über charakterliche schwächen, sowieso systemkompatibilität wurde sich hier schon ausführlich ausgelassen

Palacios von Wigan Athletic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58361/wilson-palacios/profil.html

Halte ihn für einen soliden Spieler für unsere Halbposition oder auch fürs defensive Mittelfeld. Ein echter Arbeiter, zwar eher torungefährlich, dennoch mit Offensivdrang.
Natürlich brauchen wir für diese Position im Winter keinen Spieler, aber vll im Sommer, je nachdem was mit Tziolis oder Baumann geschieht.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht, was der kosten würde.

heute wurde übrigens ein 10 mio pfund gebot von den spurs abgelehnt :D

Back