Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre eher Wunsch als Vorschlag ....

Diniyar Bilyaletdinov - ist Ende diesen Jahres ablösefrei.

Habe ihn noch dunkel in ein paar EM-Spielen im Kopf. Dort hat er unglaublich Betrieb gemacht auf links. Halte ihn für einen guten linken Rautenspieler. Leider wären wir wohl nicht die einzigen Interessierten :(

Ich vermute, dass Lok dem ein starkes Gebot machen wird, um ihn zu halten. Der ist immerhin Kapitän und Schlüsselspieler des Teams. Sollte Bilyaletdinov ablehnen, bringt er sich selber auf den Markt - für jeden (stinkreichen) russischen Club sowieso. In St. Petersburg 4-3-3 würde er z.B. ideal passen, da Advocaat entweder mit Flügelspielern im MF oder 2 zentralen vor einem defensiven MF aufläuft - beide Rollen passen ihn, weil der wirklich flexibel ist und sowohl halblinks als auch auf dem linken Flügel spielen kann.
Halblinks ist mir aber lieber.

Wie dem auch sei: Alles nur Spekulation, ich glaube nicht dran - würde mich aber freuen.

Übrigens: Die russische Saison läuft über das Kalenderjahr - Vertragsende 2009 heißt also, dass der erst zur Winterpause für uns ablösefrei wäre.

Ich glaube das Thema Mittelfeld ist erstmal beendet, mit 2 Neuverpflichtungen in diesem Bereich.Wundert mich soweiso, dass gleich 2 neue im Mittelfeld gekauft wurden, aber kein neuer Außenverteidiger, das wäre imho dringender gewesen!

ivanschitz ist sogar für die griechische liga zu langsam, vom int. niveau ganz zu schweigen ... hat ne gute technik, aber vom spieltempo überrundet den sogar opa baumann

Was sagt ihr zu Sebastian Kehl, eigentlich auch kein schlechter.

Apropos Bvb: Wie siehts eig mit Kringe aus, der war doch auch schon im Gespräch bei uns?

Jetzt, wo bei den BLUES der Gürtel enger geschnallt werden muss und der Vertrag von Ballack ausläuft, sollte man sich nicht über ihn Gedanken machen?

Ich meine, der steht bei Werder doch schon länger auf der Liste, an dem waren wir schon dran, bevor der damals nach Lautern gewechselt ist.

:grinsen:

Palacios von Wigan Athletic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58361/wilson-palacios/profil.html

Halte ihn für einen soliden Spieler für unsere Halbposition oder auch fürs defensive Mittelfeld. Ein echter Arbeiter, zwar eher torungefährlich, dennoch mit Offensivdrang.
Natürlich brauchen wir für diese Position im Winter keinen Spieler, aber vll im Sommer, je nachdem was mit Tziolis oder Baumann geschieht.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht, was der kosten würde.

Back