Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss, dass jetzt alle nur lachen oder den Kopf schütteln werden, aber ich würde super gerne einen Elkin Soto von Mainz hier sehen. Klar er ist schon 31 und in den Zeiten von Götze und Co ist jeder über 25 ja steinalt, aber er hat einen großen Vorteil: er passt einfach perfekt in die Raute. Und da TS die ja weiterhin spielt, sollte er vielleicht auch Spieler holen, die das beherrschen. Dazu ist er erfahren, technisch sehr versiert und zweikampfstark.
Und zwei Jahre, kann er sicher noch auf hohem Niveau spielen.

Wie du willst. :D
Wenn alles zutrifft, kann er schlichtweg nicht bezahlbar sein, was er aber ist, also sind die anderen Attribute übertrieben. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass das sinnloses Gehype ist. Wäre der Spieler so ein Knaller, könnte man sich jede Diskussion um ihn sparen, weil er dann eh nicht zu uns kommen würde.
Ansonsten ka. Ich sehe ihn nicht grundsätzlich besser als das, was wir haben. Eine Verstärkung könnte er in der Breite schon sein.

Ich werfe mal einen, für mich, tollen und talentierten spieler ein... Habe ihn schon 4-5 mal spielen gesehen und war begeistert...

http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html

Der hat eine tolle übersicht und kann den Ball toll halten..Auch den "tödlichen" Pass hat er drauf.. Selbstverständlih ist er ausbaufähig doch wer, wenn nicht wir können spieler puschen und aufbauen.. Vor allem so talentierte spieler wie er es ist:applaus:

Henriksen ist stark. Wenn der seinen nächsten Schritt geschickt geht und in einer starken Liga regelmäßig spielt, kann aus dem ein richtig guter, kreativer, dynamischer OM werden.

Henriksen und Barazite wären beides spitzen verpflichtungen, wobei barazite als spielender stürmer (aka klose) agieren könnte.
man sollte sehen das man marin noch für einen guten kurs veräußern kann und dann wirklich die 2 an die weser lotzen.

marin~8-9 mio
henriksen~3-4 mio
barazite~4-5 mio

______________Pizza______________
Astro______________________Barazite

Das wäre zu schön um wahr zu sein!

Henriksen und Barazite wären beides spitzen verpflichtungen, wobei barazite als spielender stürmer (aka klose) agieren könnte.
man sollte sehen das man marin noch für einen guten kurs veräußern kann und dann wirklich die 2 an die weser lotzen.

marin~8-9 mio
henriksen~3-4 mio
barazite~4-5 mio

______________Pizza______________
Astro______________________Barazite

Das wäre zu schön um wahr zu sein!

dafür müssen wir erstmal die Raute abschaffen und zudem würde ich dann Marin gerne nochmal über die außen sehen bevor man einen BuLi unerfahrenen holt.

Ich werfe mal einen, für mich, tollen und talentierten spieler ein... Habe ihn schon 4-5 mal spielen gesehen und war begeistert...

http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html

Der hat eine tolle übersicht und kann den Ball toll halten..Auch den "tödlichen" Pass hat er drauf.. Selbstverständlih ist er ausbaufähig doch wer, wenn nicht wir können spieler puschen und aufbauen.. Vor allem so talentierte spieler wie er es ist:applaus:

Ist bei FIFA ne Granate. :D

Back