wenn jedes mitglied 100 gibt haben wir knapp 4 mio zusammen und er kann wechseln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn man aber so überlegt letztens ging alles meist über özil da war es auhc so das wir auf ih gerichtet waren. so FALLS diego kommen sollte ist es wieder die gleiche masche! falls es helfen sollte ok dann warum nicht. ABER wir dachten auch Alberto, Arnatovic....
Zitat von PicoSchütz;1771128:Moin Moin,
Nach dem Interview das Diego der Sport Bild gegeben hat, könnte Er sich ein verbleib in der Bundesliga vorstellen und Er meint auch das Geld nicht das wichtigste ist.
er möchte wieder Fussball spielen.............Da sollte KA doch nocheinmal nachhaken
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

aber schleunigst ... der waere immer eine Verstärkung und er hat sich bei Bremen auch immer wohlgefühlt...![]()
allofs hat doch bereits unmissverständlich gesagt das man an unter den alten konditionen an diego interessiert wäre
"Wäre eine tolle Lösung"
In Bremen wünscht man sich ob dieser schmeichelnden Aussagen nun eine Rückkehr Diegos. "Wäre es zu Konditionen von damals möglich, würden wir ihn gerne nehmen", bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Ein Transfer würde durchaus Sinn machen, seit dem Abgang von Mesut Özil ist man in Bremen auf der Suche nach einem Spielmacher. "Wenn es nur um das rein Sportliche geht, wäre das eine tolle Lösung. Wir sind damals im Guten auseinander gegangen", so Allofs.
Man hat jetzt Ekici geholt und wird sich die nächsten Jahre seine Entwicklung auf der Spielmacher-Position ansehen. Diego wird in den nächsten Wochen irgendwo im Ausland unterschreiben.
Warum macht man sich Gedanken über Diego? Der leidet inzwischen stark an Selbstüberschätzung und sieht sich als Mittelpunkt jeder Mannschaft. Sowas brauchen wir hier nicht.

google findet unzählige quellen
@wir haben doch schon ekici geholt?
und wenn es marin jetzt nach england zieht wird der schon irgendwie intern ersetzt?
Man hat jetzt Ekici geholt und wird sich die nächsten Jahre seine Entwicklung auf der Spielmacher-Position ansehen. Diego wird in den nächsten Wochen irgendwo im Ausland unterschreiben.
Warum macht man sich Gedanken über Diego? Der leidet inzwischen stark an Selbstüberschätzung und sieht sich als Mittelpunkt jeder Mannschaft. Sowas brauchen wir hier nicht.
Ich weiß nicht, ob er an Selbstüberschätzung leidet. Ich denke eigentlich eher nicht.
Na ja, als er erfahren hat, dass er im letzten Spiel nur auf der Bank sitzt, ist er abgehauen und hat sein Team bei dem wohl wichtigsten Spiel der Saison sitzen lassen. Ist meiner Meinung nach absolut egoistisch. Das zeigt wieder einmal, dass es ihm immer nur um sich selber geht. Aber leg' du es dir so aus, wie du willst.
Ich wäre ganz klar dafür, Diego zurückzuholen. Immerhin haben wir Ihn vor gar nicht allzu langer Zeit für 28 Mio. EUR (oder so) verkaufen können.
Wenn man ihn nun günstig wiederbekommen könnte, wäre das ein Super-Schnäppchen. Wenn wir Ihn für 10 Mio. EUR Ablöse und zwei Jahresgehältern von 4 Mio. EUR bekommen könnten, hätten wir die beiden Jahresgehälter über den Marktwert quasi schnell wieder verdient. Wir würden Diego dann quasi kostenlos haben und dann in 2 Jahren für 20 Mio. EUR weiterverkaufen.
Dafür werden wir dann diese Saison Double-Gewinner und holen übernächste Saison die Champions-League. Das ist es doch wert, oder?
Und das ganze für völlig umsonst.:svw_applaus: