Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat Borowski denn "gut" gespielt? Er hat gerade mal 10 Spiele von Beginn an bestritten und da waren vielleicht 3-4 Spiele dabei, die zufriedenstellend waren, mehr aber auch nicht.
...auch wenn er sicherlich noch weit von seiner Form von früher entfernt ist.
Er war schon deutlich über "zufriedenstellend". Er war gut, aber nicht sehr gut.Eben, also kann man da doch nicht von "gut" sprechen. Da waren eine handvoll zufriedenstellende Spiele dabei, mehr aber auch nicht. Was er z.T. für Chancen ausgelassen hat, das war haarsträubend.
Klasse Mittelfeld-Spieler sollten aber auch mal das Tor treffen.
Er war schon deutlich über "zufriedenstellend". Er war gut, aber nicht sehr gut.
Vermutlich warst du da gerade auf dem Klo.
Im Ernst, wer abstreitet, dass Boro erheblichen Anteil an unserem Aufschwung im Frühling hatte, der spinnt. Einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison, auch wenn er sicherlich noch weit von seiner Form von früher entfernt ist.
Ich finde generell nicht, dass man sportliche Leistungen in Schulnoten(oder auch Statistiken) darstellen kann. Da gehen einfach zuviele Aspekte verloren. Ein Borowski ist mMn z.B. extrem wichtig für unser Mittelfeld, weil er als Einziger kopfballstark ist. Ohne ihn gewinnt da keiner nen hohen Ball, was gerade bei Abstößen ziemlich dumm ist.
Ich finde generell nicht, dass man sportliche Leistungen in Schulnoten(oder auch Statistiken) darstellen kann. Da gehen einfach zuviele Aspekte verloren. Ein Borowski ist mMn z.B. extrem wichtig für unser Mittelfeld, weil er als Einziger kopfballstark ist. Ohne ihn gewinnt da keiner nen hohen Ball, was gerade bei Abstößen ziemlich dumm ist.
Vielleicht wäre für sowas ja auch ein Dominic Peitz interessant gewesen. Den hat sich Augsburg immerhin für die 1. Liga geholt...
Ich hab gesagt das sie Klasse sind?
Dir ist auch klar das wen die gesamte Mannschaft schlecht spielt es seeeehr schwer ist für einen Spieler zu glänzen?!

Vielleicht wäre für sowas ja auch ein Dominic Peitz interessant gewesen. Den hat sich Augsburg immerhin für die 1. Liga geholt...

...
ich bin der meinung wir sollten auf borowski bauen !!!!

Ich hoffe auch, daß Boro in der nächsten Saison aufblüht und unser Mittelfeld verstärkt!
Ich glaube nicht das Boro u Piza langfristig noch eine wegweisende Alternative sind, dafür sind sie mittlerweile zu verletzungsanfällig. Ich meine das nur körperlich, denn von der Einstellung her gibt es bei den beiden wohl nichts zu beanstanden. Die letzten drei Jahre haben einfach gezeigt, dass die Fitness immer entscheidener wird und eher die schnellen leichten Fußballtypen gefragt sind. Wenn die immer nur ein zwei Spiele am Stück machen können, geht das zu Lasten der Konstanz. Boro ist keiner der meckert oder einen Stammplatz einfordert, deshalb... erste Zweitwahl zum Einwechseln.
Andersherum würde dann jemand mit Erfahrung im Mittelfeld fehlen...
Was ist den mit Zvjezdan Misimović? Will der wirklich in Russland versauern u sein Gehalt an die Russenmafia verfeuern?
Der würde sicher passen, aber dann müssten wir wohl noch ein zwei Spieler verkaufen!