Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man nicht endlich mal aufhören, einen auf "wir können uns den und den nicht leisten" zu machen und sich jetzt Diego für 10 Mio. schnappen?
Günstiger wird man den sicher so schnell nicht mehr bekommen.
Und die 6 Mio Gehalt wären meiner Meinung nach auch gut angelegt, wo Frings mit seinen rund 4-5 Mio und die überbezahlten Pasanen und Jensen jetzt auch schon wegfallen...
Falls es doch zu teuer sein sollte, wäre es vielleicht mal nicht schlecht, wenn man eine Saison lang keinen Samuel oder Avdic verpflichtet, die nie spielen und nur kassieren. Dann hätte man 3 Mio mehr in der Kasse, die bei einem Diego mehr als gut angelegt sind.
Ich denke nämlich nicht, dass Ekici auch nur ansatzweise die Rolle eines Özil oder Diego übernehmen kann.
Also wenn Magath wirklich nicht mehr mit Diego planen sollte, fände ich es schon ziemlich arm, wenn mann nicht einmal versucht, ihn zurück zu holen.

Wir brauchen nicht so einen Spieler wie Diego! Der würde alles nur kaputt machen mit seiner Divenheit! Noch mehr Skandale brauchen wir nicht!![]()

Apopos ... Hercules Alicante ist auch abgestiegen
diese Spieler wären verfügbar:
uninteressant meinst du

Diesmal aus England:bei der Gelegenheit werfe ich gleich noch mal ein paar Kandidaten von Abstiegskandidaten in den Ring.Diesmal aus England:
http://www.transfermarkt.de/de/radoslav-kovac/profil/spieler_9702.html
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-hitzlsperger/profil/spieler_1573.html
Hitzlsperger? Warum nicht?
Weil wir nicht wieder um den Abstieg spielen wollen... deshalb!
dummes Geplapper...
wir haben mindestens 20 Spieler im Kader und werden deshalb nicht aufgrund eines Zugangs gegen den Abstieg spielen. Falls doch hat das sicherlich andere Gründe. Man kann der Meinung sein, dass uns ein bestimmter Spieler nicht weiterhilft, aber die Aussage " dann spielen wir gegen den Abstieg" ist Populismus und damit "dummes Geplapper". Und übrigens: wir haben auch noch einen Trainer, der nach Leistung aufstellt (auch wenn einige User anderer Meinung sind)