Könnte man auch lassen.
Sollte man sogar
(und wird man hoffentlich auch)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man auch lassen.
(und wird man hoffentlich auch)
auf, wird mit uns deutsches meister und bleibt für immer bei werder (nach seiner aktiven zeit als scout und ausbilder)Zitat von Pokerbär;1730094:Holt Diego zurück:applaus: . Die 10 Mio von Wolfsburg lassen sich bestimmt noch auf 8 Mio drücken. Das Argument relativ teures Gehalt in Liga 4 für Wolfsburg II sollte ziehen.
Man könnte sich zur Gegenfinanzierung von Marin trennen. Dann sollte es finanziell klappen.
Zitat von Pokerbär;1730140:Aber wer von unseren Leistungsträgern im Mittelfeld, wenn es denn nach der letzten Saison davon überhaupt welche gibt, kann sich beschweren, dass er deutlich weniger als ein Diego verdient. Hunt, Marin oder Arnautovic?
3 ins Phrasenschwein, Hadelner und 10 ins Diego-Schwein, Pokerbär.
Alle drei?^^ Hunt verdient etwa 2,5, die anderen unter 2. Wenn jemand im Team annähernd soviel verdient hat wie Diego als er hier war, dann Frings und Pizarro. Selbst Naldo, Merte und Wiese liegen deutlich drunter.
Du hast noch nicht gemerkt, wie Fußballer ticken oder? Die brauchen nur ein gutes Spiel und orientieren sich dann am höchsten Gehalt im Team.Zitat von Pokerbär;1730195:Nun aber nach den gezeigten Leistungen in der letzten Saison würden die Drei mit recht deutlich weniger verdienen, da sie zumindest in meinen Augen längst nicht das Niveau von Diego haben. Folglich dürfte auch keiner meckern. Problematisch würde es nur werden, wenn Diego ne Gurkensaison hinlegt und sich dem Niveau von Arnautovic anpasst.
Glaub ich nicht. Diego, Ekici, Hunt, Marin, Arno für die Offensivabteilung im MF....das wäre too much
Warum macht man sich keine Gedanken über Andreas Ottl als DM bei Werder er ist ein Spieler der nicht zu Jung nicht zu alt istmit 26, er hat Champions League Erfahrung und hat bei Bayern keine schlechten Spiel gemacht. Und ein Großer plus Punkt Ablösefrei.
Wie fast alle günstigen Spieler, die hier vorgeschlagen werden. Die wechseln dann alle nach Köln, Gladbach, Hertha oder was weiß ich wohin.
Dann blieben wohl nur noch die etwas teureren Spieler für Werder. Allofs....hol den Geldsack unterem Kopfkissen raus....