Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Hitzlsperger selbst in seiner besten Zeit nie als besonders gut empfunden. Nen guten Schuss hat er, das wars. Nicht umsonst hat er sich in der Nationalelf nie durchsetzen können.
Oder Stuttgarter sein.naja, er hat über 50 Länderspiele gemacht. Dafür muß man schon Fußball spielen können.

Oder Stuttgarter sein.
Nein im Ernst. Die ganzen Länderspiele hat er aufgebaut, als wir sowieso nur Schwampf in der N11 hatten. Besser als Frings war er sowieso nie.
Potenzial hat Hitlsperger schon, aber als Frings Nachfolger wäre er ungeeignet.
Potenzial hat Hitlsperger schon, aber als Frings Nachfolger wäre er ungeeignet. Hitzlsperger ist ja eher der Spielertyp Borowski.

Potenzial hat Hitlsperger schon, aber als Frings Nachfolger wäre er ungeeignet. Hitzlsperger ist ja eher der Spielertyp Borowski.

Ich hab Hitzlsperger selbst in seiner besten Zeit nie als besonders gut empfunden. Nen guten Schuss hat er, das wars. Nicht umsonst hat er sich in der Nationalelf nie durchsetzen können.

hallo? er hat bei stuttgart gespielt? was meinste denn warum jemand wie träsch iner nationalelf ist? und jemand wie reus (gladbach) nich? klingelt da was?naja, er hat über 50 Länderspiele gemacht. Dafür muß man schon Fußball spielen können. Und das er lange nicht dabei war, liegt an seiner langen Verletzung. Ich würde den Transfer begrüßen
löws kader besteht doch zum größten teil aus süddeutschen.richtig von daher ist der transfer dumm. und boro ist da noch MINIMAL (^^) besserPotenzial hat Hitlsperger schon, aber als Frings Nachfolger wäre er ungeeignet. Hitzlsperger ist ja eher der Spielertyp Borowski.
Was haltet ihr von Felix Klaus?
Jetzt beleidige Boro bitte nicht. Der spielt noch ein bis zwei Stufen über Hitz.
Wann wird eigentlich endlich Ernst vorgeschlagen :O Da warte ich die ganze Zeit schon drauf...
ja stimmt.
Klaus ist trz richtig gut:applaus:

Ich glaube das wurde schon mehrfach geschrieben, aber was wäre wenn man Diego wieder zurück holt.
Diego hat seit dem letzten Spieltag in WOB verschissen und ich denke die würden ihn bei einem vernünftigen Angebot abgeben. Natürlich müsste Diego Abstriche im Gehalt machen, aber in Bremen weiß er, dass er der Star ist und das er volle Entfaltungsfreiheit hat.
Mit diesem Punkt könnte KA ihn evtl. überzeugen.
Außerdem hätte der Kader eine echte Perspektive und ein Krativzentrum, wie kein anderer Verein.
![]()

(allofs: "wäre diego zu den konditionen von damals zu haben würden wir sofort zuschlagen" oder so ähnlich)