Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der kam aber nun auch nicht aus Brasilien. Schau doch auf Wesley....immerhin auch sagen wir im Dunstkreis der N11

ja - der kam aus japan :D und war damals von der nationalelf soweit weg, wie die erde vom mond - die nun insgesamt 19 mio kommen durch div. vertragsklauseln zu stande, bei denen porto offenbar nicht in der lage war, frei zu verhandeln

und da sich die port. vereine eher auf sowas einlassen, kriegen sie die ganzen südamerikaner für vergleichsweise klimpergeld

soll 4 jahre verlängern

ja - der kam aus japan :D und war damals von der nationalelf soweit weg, wie die erde vom mond - die nun insgesamt 19 mio kommen durch div. vertragsklauseln zu stande, bei denen porto offenbar nicht in der lage war, frei zu verhandeln

und da sich die port. vereine eher auf sowas einlassen, kriegen sie die ganzen südamerikaner für vergleichsweise klimpergeld

soll 4 jahre verlängern

Bei dem Namen Hulk sind die 19 Mio sicherlich auch gerechtfertigt :D...aber die 19 Mio stehen ja sogar bei TM.de....ich habe den Grünen nie wissentlich spielen sehen, aber es ist ja nicht zwingend die Regel. Bei Augusto liegen um die 30 % woanders und Wesley ist nun für 6 Mio zu 100 % zu Werder gekommen. Aber tendentiell magst Du durchaus Recht haben.....Ramires war ja auch Recht günstig....schade, dass Werder damals nicht Ramires/Miranda geholt hat....wenn RK recht hatte und es um eine Mio ging....

Soll oder wird? Kennst Du Heber besser? Leider kann man den auch wirklich als Normalo gar nicht sehen...

Ramires war ja auch Recht günstig....schade, dass Werder damals nicht Ramires/Miranda geholt hat....wenn RK recht hatte und es um eine Mio ging....

an ramires hat auch ein gewisser kia joorabchian (http://en.wikipedia.org/wiki/Kia_Joorabchian#Involvement_with_Ramires) kräftig mitverdient - das relativiert wieder "günstig"

günstiger war 1 oder 2 jahre vorher bei vollen transferrechten - da hatte werder aber nur 5 mio geboten, was cruzeiro zu wenig war

Soll oder wird? Kennst Du Heber besser? Leider kann man den auch wirklich als Normalo gar nicht sehen...

such mal im worum die beschreibung von lactoflavin

an ramires hat auch ein gewisser kia joorabchian (http://en.wikipedia.org/wiki/Kia_Joorabchian#Involvement_with_Ramires) kräftig mitverdient - das relativiert wieder "günstig"

günstiger war 1 oder 2 jahre vorher bei vollen transferrechten - da hatte werder aber nur 5 mio geboten, was cruzeiro zu wenig war

such mal im worum die beschreibung von lactoflavin

Ja, da hätte Allofs was drauflegen sollen....

Wo Du gerade mal redselig bist. Wo die bekannten Elias und Co kein Thema mehr sind. Sieht Du in Brasilien einen DM/ZM als "Nachfolger/Nachrücker" für Frings?

Ich hoffe mal, dass KA die Option Schwegler in betracht zieht. Ein guter Mann, gerade jetzt wo der Umbruch kommen soll, passt er perfekt ins Profil.

Hey Leute ich habe gerade auf sport1 gelesen, dass Ze Roberto eine Option für wERDER sein soll??? Das können sie doch bitte nicht machen, sorry aber eine spieler vom hsv zu verpflichten???? Also bitte nicht!...wie seht ihr das???:stirn:

Wenn ein Spieler vom hsv rüberwechseln müsste dann würd ich ihn nehmen, deutlich der symphatischste, hab schon mit ihm geredet, er hat charakter :tnx:

Hey Leute ich habe gerade auf sport1 gelesen, dass Ze Roberto eine Option für wERDER sein soll??? Das können sie doch bitte nicht machen, sorry aber eine spieler vom hsv zu verpflichten???? Also bitte nicht!...wie seht ihr das???:stirn:

was für ein schwachsinnsargument. nur weil ein spieler beim hsv spielt, ist dass für mich kein ausschlusskriterium. zumal wir ja gute erfahrungen mit den spielern aus hamburg gemacht haben, wie neubarth, ernst, beiersdorfer etc.

Back