Was soll man denn darauf sagen, wenn hier Leute vorgeschlagen werden, die noch NIE etwas in der ersten Liga gerissen haben und an der 30 kratzen oder sogar schon 30 sind? Sollen wir bei jedem dieser Spieler sagen "Ja mei, der bringts nicht, aber hoffen wir mal auf ein Wunder"?
Ich verstehe was du meinst und bin auch eher auf Campino stinkig, der hier mit dummen Plattitüden auf ernstgemeinte Vorschläge eindrischt. Mit dir kann man (zumindest meistens
) vernünftig diskutieren. Argumente sollte man nämlich gegen Meinungen ins Feld führen und nicht platte Stammtischschei?e. Man könnte sich bei einem Azaouagh z.B. mal informieren, warum er in die 2. Mannschaft gesteckt wurde und aus diesen Informationen ein fundiertes Argument ziehen, statt einfach loszuprollen.Wie gesagt, Azaouagh sehe ich persönlich auch nicht als guten Transfer, aber momentan hat man die Wahl zwischen Wundertüten aus z.B. der 2. Liga (und da ist Azaouagh zumindest sportlich auch für mich eine gute Idee) mit der Hoffnung jemanden wie z.B. Edu zu ziehen, der uns wieder auf den CL-Kurs bringen kann, und Spielern aus dem Mittelmaß. Für alles andere scheint ja kein Geld da zu sein.