Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War es nicht so, dass Schalke das Angebot für Ochs zurückgezogen hat weil Farfan nicht nach WOB gewechselt ist?

Wie dem auch sei. Ochs wäre sicher eine Überlegung wert, wenngleich er sicher nicht der Spielmachertyp ist, den wir bräuchten.

War es nicht so, dass Schalke das Angebot für Ochs zurückgezogen hat weil Farfan nicht nach WOB gewechselt ist?

Wie dem auch sei. Ochs wäre sicher eine Überlegung wert, wenngleich er sicher nicht der Spielmachertyp ist, den wir bräuchten.

Spielmacher nicht. Aber er ist ein Kämpfer und auch auf seinen Positionen wo er spielen könnte haben wir durchaus Bedarf.....

Fritz genießt Narrenfreiheit und das muss auch ein Ende haben. Zudem ist Ochs eine Alternative fürs Mittelfeld.....

Fritz genießt Narrenfreiheit und das muss auch ein Ende haben.
Fritz ist leistungstechnisch Gott sei dank nicht unser Problem. Da gilt es erstmal andere Löcher zu stopfen. Und AV haben wir wirklich genug, wenn nicht jemand abgegeben wird. Also rein nominell. Bei Pasanen gehe ich mal von einem Abgang aus.
Links: Silvestre, Boenisch, Samuel, Wesley
Rechts: Fritz, Boenisch, Samuel, Wesley
Klausi kauft ja extra Leute, die auf jeder Abwehrposition spielen können. Da sind wir also rein von der Anzahl gut besetzt, WENN alle fit sind.

Hm...fussballerisch sicherlich stärker als das was momentan bei uns im Mittelfeld rumläuft. Micoud war 32 als er hier angefangen hat, ein Ze Roberto zeigt auch noch mit 37 Jahren starke Leistungen beim HSV.

Aber abgesehen davon: Was hätte ER davon nach Bremen zu gehen? Der Mann hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, dann lieber noch ein, zwei Jahre nach Holland gehen...

Von daher wird das wohl ins Reich der Fabeln anzusiedeln sei...

Ich weiß das ist nur wunschdenken, aber ich wäre dafür, dass man diego zurück an die Weser holt.

Jetzt wo er bei Wolfsburg rausgeschmissen wurde, kann man doch darüber nachdenken.

Hier wird doch schon seit Monaten nur noch fantasiert und dann mit der Begründung "man wird ja wohl noch träumen dürfen *zwinker* *lol* *o.ä.* abgetan...

Back