ilkay guendogan sollte kommen der gilt ja als der neue ozil.er marin arnautovic...das waer doch ein tolles offensives mittelfeld hinter pizza!!!
für gündogan wäre ich auch...!! auch wenn der sicher auch ~5mio ablöse kosten wird!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ilkay guendogan sollte kommen der gilt ja als der neue ozil.er marin arnautovic...das waer doch ein tolles offensives mittelfeld hinter pizza!!!

für gündogan wäre ich auch...!! auch wenn der sicher auch ~5mio ablöse kosten wird!![]()
für gündogan wäre ich auch...!! auch wenn der sicher auch ~5mio ablöse kosten wird!![]()
) mindestens gleichwertig ist und dazu noch ein sehr gutes Auge für den Mitspieler hat.für gündogan wäre ich auch...!! auch wenn der sicher auch ~5mio ablöse kosten wird!![]()
Träum weiter. Der Junge hat einen Marktwert um die 7 Millionen. Da wird der sicher nicht für weniger als 6 wechseln. 8-9 Melonen sind da realisztes(^^).es wird sich schon eine andere Mannschaft finden, die uns den Ilkay schon wegschnappt. und 5 Mio werden es wenn überhaupt mit Nachzahlugnen wenn er dann anschließend Nationalspieler wird.
Träum weiter. Der Junge hat einen Marktwert um die 7 Millionen. Da wird der sicher nicht für weniger als 6 wechseln. 8-9 Melonen sind da realisztes(^^).

Wurde hier schonmal über Ekici von Nürnberg diskutiert?
In meinen Augen würde er wunderbar zu uns passen.
Ein schneller, bissiger Kämpfer - so einer fehlt uns momentan und Ekici überzeugt mich einfach in jedem Spiel!
Denke für 4 Mio wäre er bestimmt zu haben und die ist er in meinen Augen auch Wert. Außerdem läuft sein Vertrag 2012 aus, so dass Nürnberg sich genau überlegen wird, ihn zu verkaufen.
genau, und sonen wertvollen mann wird münchen nicht so einfach hergeben...
Gündogan kann für 6 mio gehen!!!
alta, werder hat nicht mehr viel geld rür tranfers... sieht man ja schon daran, dass wir kranjcar nicht geholt haben und jetzt meint ihr wir könnten hier 10 mio. für 2 mittelmäßige spieler hinblättern:wild:Für 4 Mio geben sie uns sogar den Ottl mit.