Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gündogan der neue Özil? Bissel übertrieben oder?
Stevanovic galt auf Schalke btw. auch als der neue Özil, bevor er von Quälix ausrangiert wurde. ;)

für gündogan wäre ich auch...!! auch wenn der sicher auch ~5mio ablöse kosten wird! :ugly:

ich würde eher 7 oder gar 8 mio sagen, weil einige an ihm dran sind. Laut Kicker haben vorallem H?V und Hopp schon Interesse an ihm bekundet.

Ilkay Gündogan wäre für mich trotzdem der Wunschspielmacher, da er um jeden Ball kämpft, defensiv und offensiv eine gute Figur abgibt und von der Technik her einem Holtby oder Kroos (der aus München;)) mindestens gleichwertig ist und dazu noch ein sehr gutes Auge für den Mitspieler hat.

Wurde hier schonmal über Ekici von Nürnberg diskutiert?
In meinen Augen würde er wunderbar zu uns passen.
Ein schneller, bissiger Kämpfer - so einer fehlt uns momentan und Ekici überzeugt mich einfach in jedem Spiel!

Denke für 4 Mio wäre er bestimmt zu haben und die ist er in meinen Augen auch Wert. Außerdem läuft sein Vertrag 2012 aus, so dass Nürnberg sich genau überlegen wird, ihn zu verkaufen.

Wurde hier schonmal über Ekici von Nürnberg diskutiert?
In meinen Augen würde er wunderbar zu uns passen.
Ein schneller, bissiger Kämpfer - so einer fehlt uns momentan und Ekici überzeugt mich einfach in jedem Spiel!

Denke für 4 Mio wäre er bestimmt zu haben und die ist er in meinen Augen auch Wert. Außerdem läuft sein Vertrag 2012 aus, so dass Nürnberg sich genau überlegen wird, ihn zu verkaufen.

genau, und sonen wertvollen mann wird münchen nicht so einfach hergeben...

Ich kann mehr Ausrufezeichen!!!!!

Was soll uns das nun helfen? Werder zahlt im Sommer höchstwahrscheinlich keine 6 Millionen für einen Transfer. Vom Gehalt ganz zu schweigen.

Back