Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fussballtransfers.com bezieht sich auf "News of the World", diese Quelle ist jedoch sehr unseriös. Also:Müll.

Ich habe letztens das Serie B-Spiel von Padova gegen Reggina gesehen, da ist mir der Junge aufgefallen. Hat in einer offensiven Dreier-Reihe links gespielt.
Schnell, dribbelstark, durchaus mit taktischem Verständnis gesegnet. Die Aktionen waren zwar teilweise recht ungestüm, aber er ist ja erst 17.

TM-Profil

an dem hat inter schon interesse angemeldet, sicherlich um den in den kommenden 10 jahren 28x zu verleihen

Ich habe mich bei der WM in die Spielweise eines in D nicht immer beliebten Fußballers verguckt, und bin der Ansicht dass er enorm gut zu Werder passen würde: K.P. Boateng :rolleyes:

Na ja, um den Kader in die Breite zu verstärken ist er meiner Meinung nach nicht der schlechteste. Dennoch ist ein solcher Transfer natürlich unrealistisch. ;)

Meine Prognose: Trochowski kommt 2011 ablösefrei aus Hamburg. Und das meine ich ernst.

P.S: Jetzt dürft ihr mich niedermachen. ;)

Ja,
das habe ich auch schon öfter gedacht,
immerhin Deutsch!
Würde mich freuen wenn er das Fussballspielen in Bremen lernt...:svw_applaus:

Bin dafür Werder holt sich zur neuen Saison nen neuen Spielmacher und zwar Misimovic denn es wird gemunkelt das der zu Gala nur ausgeliehen ist und somit vielleicht finanzierbar ist schliesslich hat Wolfsburg Diego und braucht Misimovic deshalb ja nicht.

Back