Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mMn kann man an diesen kindervideos garnix erkennen.
klar sieht man das sie mit dem ball umkönnen, aber das heißt nicht das diese "wunderkinder" später alle superstars werden, denn da gehört etwas mehr dazu als nur mit dem ball umgehen zu können.

mMn kann man an diesen kindervideos garnix erkennen.
klar sieht man das sie mit dem ball umkönnen, aber das heißt nicht das diese "wunderkinder" später alle superstars werden, denn da gehört etwas mehr dazu als nur mit dem ball umgehen zu können.

Ja und wenn die Gegenspieler älter werden werden die nicht dümmer und das gefährliche ist ,wenn die kleinen sich auf ihren Fähigkeiten ausruhen kommen sie dann kaum noch zu Torchancen.

Xherdan Shaqiri

Hitzefeld bezeichnet ihn als Jahrtausendtalent
und wo sind Talente besser aufgehoben als bei uns ?

Dazu den Hamburgern ein Spieler wegschnappen,
was will man mehr!?:lol:

Xherdan ist ein Witz. er konzentriert sich mehr darauf, wie breit er seine Oberschenkel pumpen kann, als auf seine fussballerischen Fähigkeiten. Für mich nicht mehr als ein Talent und vielleicht nicht mal das.

Raktic's Vertrag läuft im Sommer aus. Vielleicht kann man ihn nach Bremen lotsen, wodurch man die Bank weiter verstärken würde (generell ist ein solcher Transfer jedoch kein "Muss").

Na ja, um den Kader in die Breite zu verstärken ist er meiner Meinung nach nicht der schlechteste. Dennoch ist ein solcher Transfer natürlich unrealistisch. ;)

Meine Prognose: Trochowski kommt 2011 ablösefrei aus Hamburg. Und das meine ich ernst.

P.S: Jetzt dürft ihr mich niedermachen. ;)

Ich habe auch nichts anderes behauptet, jedoch habe ich so ein ungutes Gefühl.

würde trochowski kommen hätte ich alles andere als ein ungutes gefühl, vorallem zusammen mit marin!
die beide flitzen über die flügel und sollte marin gehen(ich will echt nix herbei beschwören) hätte bremen wenigstens einen "ähnlichen" spieler zu verfügung,
auch wenn er in letzter zeit nicht in topform war.

Hm, na ja, da lässt sich drüber streiten. Jedoch glaube ich nicht, dass Marin uns schon nächsten Sommer verlassen wird, da er noch einen Vertrag bis 2013 besitzt.

Am liebsten hätte ich ja Salihovic. Sein Vertrag läuft noch bis 2012, er dürfte deshalb im Sommer relativ "günstig" zu haben sein. Wenn man ihn bekommen könnte, muss man ihn holen. Alleine seine Freistöße sind eine Klasse für sich.

Was haltet ihr von Victor Moses ? Ich finde er ist ein tolles Talent und könnte sich bestimmt vorstellen bei einem international vertretenen Klub , wie uns zu spielen

Xherdan Shaqiri finde auch gut , besonders weil er im nächsten Sommer für 2,4 Mio. gehen kann :svw_applaus::svw_applaus:

der hat bei wigan noch 3jahre vertrag und ist n talent von denen - also geben die den nicht bezahlbar ab , wenn überhaupt dann zu englischen verhältnissen für talente, also >10 mio

wo steht denn dass shaqiri für 2.4 mio wechsen kann ? dann wären glaub ich wohl mehrere vereine dran

Back