Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ja dem stimme ich vollkommen zu. Boenisch würde ich mit bleiweste sich aufwärmen lassen damit der nicht ,mehr so bullig daher kommt.
Ironisch gemeint.

aber sehrlich verstehe das diese Baustelle nicht bearbeitet wurde.

frag mich ob es überhaupt einen vernünftigen LV gibt?
Na jedenfalls nach der gestrigen Vorstellung wird Werder tatsächlicxh nochmal aktiv fragt sich welche pos. und wen

Also ich würd mir ja mehr so ein Spielertyp wie den Uruguayer Diego Perez wünschen. Der ist bei der WM bedingungslos im DM zu Werke gegangen und hatte echt eine Pferdelunge. So ein Spielertyp der sich wirklich 90 Minuten zerreißt. Nach all den Fragezeichen die wir im Team haben, wäre mir so ne Kampfsau, der auch vernünftig mit dem Ball umgehen kann absolut Recht.

Ich frage mich warum wir Intresse an Ben Arfa haben, wenn Afellay auf dem Markt ist. Hatte mich mal eine zeit über den informiert, als er so gut wie beim Hsv zu sein schien und auch bei der WM hat er mir sehr gut gefallen. Halte ihn für wesentlich weiter in seinem Spiel alsBen Arfa. Der währe sicher eine sofortige Verstärkung.

Für mich ein sehr guter Spieler auch wenn sein Verhalten momentan nicht umbedingt auf große persönliche Reife schließen lässt, aber das scheint bei uns ja niemand zu stören in der Vereinsführung.

Zitat von Jannis°°;1220395:
Ich frage mich warum wir Intresse an Ben Arfa haben, wenn Afellay auf dem Markt ist. Hatte mich mal eine zeit über den informiert, als er so gut wie beim Hsv zu sein schien und auch bei der WM hat er mir sehr gut gefallen. Halte ihn für wesentlich weiter in seinem Spiel alsBen Arfa. Der währe sicher eine sofortige Verstärkung.

Für mich ein sehr guter Spieler auch wenn sein Verhalten momentan nicht umbedingt auf große persönliche Reife schließen lässt, aber das scheint bei uns ja niemand zu stören in der Vereinsführung.

Afellay ist aber auch wesentlich teurer ;)

Zitat von Jannis°°;1220395:

Afellay ist nichts weiter als ein Ziani, den wir auch mal wollten und zum Glück hat es nicht geklappt.

Also wenn man Wesley im offensiven Mittelfeld einsetzt, was ja nach den Youtube-Videos nicht so abwägig erscheint, könnte man sich doch um Mahamdou Diarra von Real Madrid fürs DM bemühen. Der steht dort auf dem Abstellgleis und wird jetzt bei Vereinen wie Blackburn gehandelt. Ich denke mal der würde doch lieber CL spielen. Also damals bei Lyon bildete er mit Essien wirklich ne überragende Doppel-6.

Das Wechselkarussell dreht und dreht sich...

nachdem der Wechsel von Diego zu VfL Wolfsburg doch fix scheint und Felix Magath nun seine 10 in Deac gefunden hat, könnten natürlich Spekulationen über einen Misimovic-Wechsel an die Weser entstehen(?).
Einen klassischen Spielmacher in der Art vn Micoud würde ich persönlich ja begrüßen, aber die Anzeichen stehen dann doch eher dafpr, dass TS zum flachen 4-4-2 oder sogar (urgs) 4-5-1 übergeht.

Aber was denkt ihr? Wäre Misimovic jemand für uns?

Ganz vergessen, die Quelle zum Deac-Wechsel

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Deac-wird-Magaths-neue-Nummer-10.html

misimovic darf nicht zu einem ligakonkurrenten wechseln, ausser es gibt jemanden im tauschhandel, von schalke wollten sie farfan, das hat magath abgelehnt und nun haben sie jemand anderen geholt

Mismovic wäre für mich die ideale Lösung in der Offensive wenn man denn dort noch was tun will. Dürfte aber wohl schon am Gehalt scheitern und spätestens am blöden Hoeness.
Vllt. haben sie ja tatsächlich Interesse an Rosenberg, der hat mit Diego ja eigentlich ganz gut funktioniert. ;)

Misimovic wäre ein Traum. Nur wird es an der Ablöse scheitern, weil wir mit Schalke schon einen Konkurrenten hätten, der das doppelte ausgeben würde, nur damit wir ihn nicht bekommen.

Back