Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, nicht schon wieder ein Spieler von Santos! :mad::D

Vertrag bis 2015, Austiegsklausel von 53 Millionen, d.h. kostet mindestens 20 Millionen. :knutsch:

Also ich habe keine Lust auf ein Team wie Arsenal, wo zeitweise kein einheimischer Spieler in der Startelf zu finden ist! Im Gegenteil, finde es doch klasse, dass bei Werder soviele deutsche Spieler zu finden sind!
Wiese, Merte, Fritz, Bargfrede, Frings, Borowski, Wagner (nur um mal ein paar zu nennen).

das soll jetzt aber keinesfalls fremdenfeindlich aufgefasst werden!! Pizarro, Naldo und Hugo Almeida liegen mir "ebenso am Herzen", wie die oben genannten Spieler!

Ich finde es halt irgendwie bedenklich, dass seit dem Bosman-Urteil "alles zusammengekauft" wird. Früher durften 3 ausländische Spieler eingesetzt werden. Fand das eigentlich besser!!! Ist aber mein persönliches Empfinden.

Also ich habe keine Lust auf ein Team wie Arsenal, wo zeitweise kein einheimischer Spieler in der Startelf zu finden ist! Im Gegenteil, finde es doch klasse, dass bei Werder soviele deutsche Spieler zu finden sind!
Wiese, Merte, Fritz, Bargfrede, Frings, Borowski, Wagner (nur um mal ein paar zu nennen).

das soll jetzt aber keinesfalls fremdenfeindlich aufgefasst werden!! Pizarro, Naldo und Hugo Almeida liegen mir "ebenso am Herzen", wie die oben genannten Spieler!

Ich finde es halt irgendwie bedenklich, dass seit dem Bosman-Urteil "alles zusammengekauft" wird. Früher durften 3 ausländische Spieler eingesetzt werden. Fand das eigentlich besser!!! Ist aber mein persönliches Empfinden.
Bei der Nationalmannschaft sollte es so sein, ja. Bei Vereinsmannschaften ist das doch Unsinn. Je mehr Internationalität, desto besser...

ich habe doch noch jemand interresanten gefunden!!!

http://transfermarkt.de/de/ilsinho/leistungsdaten/spieler_52937.html

wird nicht die welt kosten, vertrag wurde uafgelöst.... ran daaaaaaaaaaaaaaaa........:applaus::applaus::applaus:

Nur blöd, dass Donezk trotzdem eine Ablöse kassiert, oder? ;)

Bei der Nationalmannschaft sollte es so sein, ja. Bei Vereinsmannschaften ist das doch Unsinn. Je mehr Internationalität, desto besser...

:tnx:

hab grade noch mal das Traumtor von Diego gegen Aachen gesehen und wünsche ihn mir zurück. ER wird aber leider vom Gehalt her nicht zu bezahlen sein aber ich hoffe trotzdem das er bald wieder in Grün-weiß spielt ( nicht für Wolfsburg sondern für Bremen)

hab ein paar interessante spieler gefunden (& würd gern mal eure meinung dazu hören):

ilkay gündogan (19 Jahre, 1. FC Nürnberg)
clint dempsey (27 Jahre, FC Fulham)
nigel reo-coker (26 Jahre, Aston Villa)
josé manuel jurado (24 Jahre, Atl. Madrid)

alles finanzierbare & gute spieler ;)

Gündogan -> Nürnberg will mindest 10 Millionen, er selbst will wohl nur zu Hoffenheim, welche 7 Millionen bieten.

Back