Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Sorry, aber dieser Vorschlag ist wirklich zum Lachen. :18:

ach ja? werder braucht jemanden im defensiven/zentralen mittelfeld. überleg dir mal, was ist, wenn wesley nicht kommt? özil evtl den verein noch verlässt..und z.b. ein diego zu wob oder s04 wechselt (...KANN ja sein..). wen willst du denn kaufen? wohin mit dem geld, was man für özil eingenommen hat und die eigentlichen "wesley-millionen"? werder MUSS sich verstärken!
sry, aber ich bin seit ein paar jahren auch fan vom fc everton (wenn's um die premier league geht..).und ich schau mir auch regelmäßig die spiele an. felllaini ist ein guter, junger spieler, der immer seine leistung bringt. außerdem ist er durch seine größe sehr kopfballstark & somit auch bei standarts torgefährlich..
ich glaube sogar ein "fc bayern" hätte probleme damit, merte, naldo, pizarro UND fellaini z.b. bei ecken zu decken... also: ..durch diesen wechsel würden wir noch torgefährlicher nach standarts werden & einen richtig guten abräumer und ballverteiler verpflichten.
was ist daran zum lachen?

ach ja? werder braucht jemanden im defensiven/zentralen mittelfeld. überleg dir mal, was ist, wenn wesley nicht kommt? özil evtl den verein noch verlässt..und z.b. ein diego zu wob oder s04 wechselt (...KANN ja sein..). wen willst du denn kaufen? wohin mit dem geld, was man für özil eingenommen hat und die eigentlichen "wesley-millionen"? werder MUSS sich verstärken!
sry, aber ich bin seit ein paar jahren auch fan vom fc everton (wenn's um die premier league geht..).und ich schau mir auch regelmäßig die spiele an. felllaini ist ein guter, junger spieler, der immer seine leistung bringt. außerdem ist er durch seine größe sehr kopfballstark & somit auch bei standarts torgefährlich..
ich glaube sogar ein "fc bayern" hätte probleme damit, merte, naldo, pizarro UND fellaini z.b. bei ecken zu decken... also: ..durch diesen wechsel würden wir noch torgefährlicher nach standarts werden & einen richtig guten abräumer und ballverteiler verpflichten.

genau, und damit hat man natürlich die kohle übrig für einen spieler dessen marktwert bereits bei ~20mio liegt...:lol:
wesley würde nichtmal die hälfte dessen kosten und özil steht hier auch noch rum, obwohl ihn schon viele ab- und weggeschrieben haben.

Richtig. Gerade jetzt, wo Niemeyer verliehen wurde. :tnx:
Dann kommt ein anderer Spieler. Allofs ist bestimmt nicht so naiv und hat keinen Plan B in der Hinterhand.
Das Özil noch geht, ist für mich relativ sicher. Trotzdem hat man mit Arnautovic schon einen Ersatz für ihn verpflichtet und Hunt ist in einer guten Verfassung. Was hat Diego damit zu tun? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich zu Schalke geht, da diese sich noch auf vielen Positionen verstärken wollen und somit nicht mal eben 15 Millionen für Diego auf den Tisch legen können.
:lol: Na, das ist sicherlich nicht das größte Problem. Es gibt bestimmt noch einige Spieler, die den Erwartungen entsprechen und vor allem für Werder bezahlbar sind.
Das man sich noch verstörken muss, ist logisch und wurde auch von TS betont.
Und? ;)
Genau da fängt das Problem an. Auch die Top-Clubs werden auf ihn aufmerksam geworden sein, er ist noch bis 2013 an Everton gebunden und wird locker 10 Millionen kosten. Außerdem wechseln Spieler von der Insel eigentlich relativ selten in die Bundesliga, auch wenn ich das nicht als Argument bringen will.

Werder hat aber nicht so viel Geld!! Es ist einfach total unrealistisch. Es bezweifelt ja neimand das er gut ist, aber wir brauchen jemanden der zu bezahlen ist. Wenn du die 20-30 Millionen (MINDESTENS) Zahlen willst und dazu noch ein Gehalt von midnestens 5-6 Millionen im Jahr, dann tu es

Fellaini ist immer noch Everton`s Rekordeinkauf! Für ihn haben sie seinerzeit 16.000.000£ hingeblättert! Und er ist in der Zwischenzeit sicher nicht billiger geworden!!!!
Abgesehen davon würde ihn Moyes für nichts in der Welt ziehen lassen! Die Toffees haben die Verträge aller Leistungsträger verlängern können, warten nur noch auf die Unterschrift von Ex-Dortmunder Pienaar!
Ich glaube, dass Everton wieder um einen Platz zwischen 4 und 6 in Frage kommen könnte!

Fellaini ist immer noch Everton`s Rekordeinkauf! Für ihn haben sie seinerzeit 16.000.000£ hingeblättert! Und er ist in der Zwischenzeit sicher nicht billiger geworden!!!!
Abgesehen davon würde ihn Moyes für nichts in der Welt ziehen lassen! Die Toffees haben die Verträge aller Leistungsträger verlängern können, warten nur noch auf die Unterschrift von Ex-Dortmunder Pienaar!
Ich glaube, dass Everton wieder um einen Platz zwischen 4 und 6 in Frage kommen könnte!

ja, everton hat eine sehr gute mannschaft :grinsen:
was meint ihr denn....wie viel könnte werder denn überhaupt noch ausgeben?

Für einen Spieler? Schmerzensgrenze 7,5 Millionen.

okay...dann werd ich mich nochmal nach was realistischem umgucken^^...
naja...gut..ihr habt ja recht: die ablöse & das gehalt ist halt nicht so bezahlbar und everton wird ihn bestimmt auch nicht ziehen lassen (wollen). aber WENN es möglich wär, ihn zu holen, dann her mit ihm :tnx:
dieses jahr vllt noch nicht...aber in den nächsten jahren könnt man mal n auge auf ihn werfen. zwar werden viele clubs an ihm interesse haben..aber werder kann ja mitbieten :D :svw_schal:

okay...dann werd ich mich nochmal nach was realistischem umgucken^^...
naja...gut..ihr habt ja recht: die ablöse & das gehalt ist halt nicht so bezahlbar und everton wird ihn bestimmt auch nicht ziehen lassen (wollen). aber WENN es möglich wär, ihn zu holen, dann her mit ihm :tnx:
dieses jahr vllt noch nicht...aber in den nächsten jahren könnt man mal n auge auf ihn werfen. zwar werden viele clubs an ihm interesse haben..aber werder kann ja mitbieten :D :svw_schal:

:tnx: In den nächsten Jahren wird es noch unwahrscheinlicher, dass man ihn bekommen kann.

klar,.... und dann leihen wir noch O`Shea von Man United aus , sowie Kompany und de Jong von Manchester City! Die sind im Kaufrausch, vielleicht leihen sie uns die Beiden ja aus! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Back