Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei uns hat Valdez ja wohl allein in seiner letzten Saison mehr Tore geschossen als für Dortmund in drei Jahren zusammen.

Ich würde Jeffren holen.:)
Er hat talent und könnte noch was großes bei uns werden.
Wenn er letzte Saison bei Barca gespielt hat, war er meist auch gut.
Außerdem nicht so teuer.

Wenn schon über Ben Harfa geschrieben wird dann lieber gleich den Killer Hazard holen... Kostet Geld, ist aber wie cih denke auch gut angelegt dann :D

haben bestimmt schon welche geschrieben: özil verkaufen und diego wiederholen.

wäre nicht schlecht :applaus:

laber das ist ja mal ne idee :eek:

und wie kommst du darauf dass das schon jemand geschrieben hat? :D

und Turan ist wohl nicht zu bezahlen, der vertrag läuft bis 2012, beide seiten haben Option auf 2 weitere Jahre wenn ich das richtig verstanden habe, und selbst wenn nicht, hat er noch 2 jahre und kostet denke ich mind. 15-20 mio

Özil werden wir ja auch nicht für ne Waffel verkaufen :D
Aber schon klar, noch bis 2012 Vertrag macht es nicht einfacher. Finde ihn trotzdem überragend den guten Arda

falls uns özil verlässt wäre ich für troche. er ist beidfüßig, schußstark und vor allem ablösefrei. in unserem system spielt er mindestens eine klasse besser. und wer will nicht für´s gleiche geld und championsl. freiwillig weiter im süden spielen....

Mensch Allofs soll mal den Simao von Pana verpflichten!
Wäre nen Super backup und hat mit seiner Bissigkeit das Zeug in ner Stammelf
Sogar Diego hat doch mal gesagt dass er der 6er war der ihm bis jetzt am meisten probleme bereitet hat.
Wenn nötig schick ich Allofs mal ne Luftbotschaft damit der endlich mal seine Augen aufmacht :D

kam gerade leicht ins schleudern, dachte du meinst den simao, den portugiesen, und dachte nur "simao und 6er? hä? der is doch flügelspieler.." :18:

Back