Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
brillanter beitrag! bekommst die goldene kokosnuss :wall:

Nein?!
Erzähl kein..! :)
Ich fühle mich geehrt.
Ich möchte allen danken, vor allem meiner Omi. Mir kommen die Tränen..

BTT
Werderfan4Ever hat wie immer Recht, allerdings würde ich Ayew nicht mit Özil, Marin oder Hunt vergleichen, da ich Ayew ein Stück defensiver sehe, außerdem ist er ein klasse Ballverteiler, von daher finde ich ist er allenfalls mit Özil zu vergleichen, allerdings ist Ayew defensiver und einsatzstärker, im Gegenzug weniger torgefährlich.

So. Ich schlage jetzt einen Spieler aus Ghana vor:

Kwadwo Asamoah - Udinese Calcio

Er ist ziemlich schnell, hat einen guten linken Fuß, sowie eine gute Technik. Momentan besitzt er noch einen Vertrag bis 2014 bei Udinese, sein Gehalt dürfte sich noch in Grenzen halten. Die Ablöse schätze ich auf 7-9 Millionen. Er ist Nationalspieler von Ghana und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Momentan ist er auf dem Weg einer starken Entwicklung und hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar das Potential ein "zweiter Essien" zu werden.
Ich denke, er könnte sich durchaus bei Werder durchsetzten und würde das Spiel bereichern.

P.S: Bis jetzt konnte ich ihn nur bei der WM beobachten, habe meine Eindrücke jedoch schon bestätigt bekommen.

So. Ich schlage jetzt einen Spieler aus Ghana vor:

Kwadwo Asamoah - Udinese Calcio

Er ist ziemlich schnell, hat einen guten linken Fuß, sowie eine gute Technik. Momentan besitzt er noch einen Vertrag bis 2014 bei Udinese, sein Gehalt dürfte sich noch in Grenzen halten. Die Ablöse schätze ich auf 7-9 Millionen. Er ist Nationalspieler von Ghana und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Momentan ist er auf dem Weg einer starken Entwicklung und hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar das Potential ein "zweiter Essien" zu werden.
Ich denke, er könnte sich durchaus bei Werder durchsetzten und würde das Spiel bereichern.

P.S: Bis jetzt konnte ich ihn nur bei der WM beobachten, habe meine Eindrücke jedoch schon bestätigt bekommen.

War der nicht auch im UEFA-Cup-Rückspiel gegen uns ziemlich stark oder verwechsel ich den jetzt?

Wenn Mesut uns wirklich verlässt,dann könnte man über diesen jungen Mann nach denken, hat wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht.
Denke jedoch,da sein Vertrag bis 2013 läuft und er in der Winterpause erst gewechselt ist,das es eher unwahrscheinlich ist.

Keisuke Honda

Honda ist ein sehr starker Spieler, hab ihn schon öfter spielen sehen. Aber der wird locker über 10 Millionen kosten. Ich denke nicht dass wir nun Wahnsinnstransfers tätigen, selbst wenn Özil Wahnsinnssummen einbringen wird.

Honda - Ein sehr guter Spieler. Richtig stark im Dribbling, stark im Zeikampf und eine super Technik, sowie eine super Schusstechnik. Hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
Leider hat er noch Vertrag bis 2013 und wird bei Moskau auch nicht schlecht verdienen.

Honda - Ein sehr guter Spieler. Richtig stark im Dribbling, stark im Zeikampf und eine super Technik, sowie eine super Schusstechnik. Hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
Leider hat er noch Vertrag bis 2013 und wird bei Moskau auch nicht schlecht verdienen.

ich wusste das der kommt ;) hatte schon in der CL sehr stark gespielt und ist in jeglicher Hinsicht eine Nummer zu groß für uns ... klar aber schon ein Klassespieler

Jap. Leider. :18:

Einer meiner absoluten Wunschspieler ist Lorik Cana - Kapitän von AFC Sunderland. Er wechselte erst vergangenen Sommer von Marseille zu Sunderland, kostete 5.8 Millionen und besitzt noch einen Vertrag bis 2013. Sein Gehalt dürfte sich ebenfalls in Grenzen halten, die Ablöse würde sich wohl zwischen 6-9 Millionen bewegen. Letzten Sommer waren Werder, sowie Hamburg an ihm dran.
In Sunderland stieg er nun zum Kapitän auf und beendet die Saison mit dem Team auf Platz 13. Außerdem ist er seit einiger Zeit Nationalspieler von Albanien, absolvierte 38 Spiele in dem er ein Tor erzielte.
Vom Spielertyp ist er eine richtige "Kampfsau". Er nimmt jeden Zweikampf an und haut dazwischen, eine Art van Bommel.

Jetzt mal wieder ein ernsthafterer Vorschlag: Da Ballack ja zu Leverkusen wechselt und ich nicht glaube dass sich ein Spieler wie Rolfes lange auf die Bank setzt könnte man über ihn als Frings-Nachfolger nachdenken, natürlich noch nicht jetzt sondern nächsten Sommer.

Jetzt mal wieder ein ernsthafterer Vorschlag: Da Ballack ja zu Leverkusen wechselt und ich nicht glaube dass sich ein Spieler wie Rolfes lange auf die Bank setzt könnte man über ihn als Frings-Nachfolger nachdenken, natürlich noch nicht jetzt sondern nächsten Sommer.

Der Cana Vorschlag war durchaus ernst gemeint. ;)

Rolfes ist Kapitän bei Bayer und wird sich kaum auf die Bank setzten lassen. Wenn, dann sollte man sich um Vidal als Frings Nachfolger bemühen.

Der Cana Vorschlag war durchaus ernst gemeint. ;)

Rolfes ist Kapitän bei Bayer und wird sich kaum auf die Bank setzten lassen. Wenn, dann sollte man sich um Vidal als Frings Nachfolger bemühen.

Ha, ich wollte auch grad den Namen Vidal in den Raum werfen, der jetzt wohl DM #3 wird, vielleicht sogar noch hinter Reinartz fällt.

Den finde ich richtig stark, bissiger DM mit guter Technik.

Und zu Honda: Gut, er hat jetzt eingeschlagen, aber ich will mal wissen, was hier losgwesen wäre, wenn wir für 6 Millionen einen Japaner von einem Holländischen Abstiegskandidaten gekauft hätten. Aber manchmal muss man eben Risiko eingehen :p

Kann ich mich nur anschließen. :tnx: Bei Bayer herrscht momentan ein Über-Angebot im DM, mit Ballack, Rolfes, Vidal, Reinartz, Balitsch und Bender.

Also Ballack sein wechsel zu Leverkusen ist fix.... Er hat unterschrieben bis juni 2012 und kostet insgesamt 12millionen eure dem Bayerkonzern...

Na Gott sei Dank vorbei das ganze Theater und gott sei dank nicht zu uns...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

den vidal wuerde ich persoenlich auch bombe finden! vielseitig einsetzbar...spielt einen offensiven lv, was wir eigentlich suchen! wuerd mich freuen... da weiss man was er kann und nicht erst seit 2 spielen bei der wm

Nein, bitte nicht Vidal. Er mag ja vielleicht eine gute Technik besitzen, für mich ist er aber einer der unfairsten Spieler der Bundesliga..

Back