Wie findet ihr den Dos Santos von Mexico? der hat mir bei den beiden Spielen bislang von der Anlage her sehr gut gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist kein problemkind.
doch ... probleme mit der disziplin und partys ... von barca als "jahrhunderttalent" für ne vergleichsweise geringe ablöse verschachert, bei tottenham gefloppt, ebenso bei gala
wieso der hier so abgefeiert wird, versteh ich sowieso nicht ... der ist sogar noch früher als rohrkrepierer quaresma auf dem europäischen abstellgleis "türkei" gelandet
Wie findet ihr den Dos Santos von Mexico? der hat mir bei den beiden Spielen bislang von der Anlage her sehr gut gefallen.
Kannte Ihn vorher überhaupt nicht und kann deswegen nicht sagen ob er ein Problemkind ist, hat mir aber bisher bei der WM auch sehr gut gefallen.

Ein Vorschlag, der gaub ich hier schon einmal gepostet wurde, aber leider in der Diskussion untergegangen war, was ich persönlich sehr schade finde, gerade hinsichtlich einem Bedarf im Def. Mittelfeld auch unter dem Hintergrund möglicherweise entsprechender Abgänge:
Leroy Fer
Hier das obligatorische aber sicherlich immer fragwürdige Youtubefilmchen zur Eindrucksgewinnung:
http://www.youtube.com/watch?v=wqW3MwUdpdg
Der dürfte gerade noch erschwinglich sein, aber wohl sehr bald ausser Reichweite:
So, und nun bin ich gespannt auf eure Reaktionen...![]()
Wenn Man City Özil will, könnten die uns im Gegenzug ja Vladimir Weiss geben. :cool: