Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schlage mal aus Prinzip erneut Enoh vor, weil ich mir den schon seit Beginn der letzten Saison gut bei uns vorstellen könnte und es mir stinkt, dass Spieler hier nach 90 Minuten Zusehen bewertet werden, dazu noch in der Nationalmannschaft.

Das wollte ich nur mal loswerden, eigentlich haben wir mittlerweile natürlich gar keinen Bedarf mehr auf Enohs Position und als Ersatzspieler ist er zu schade und auch zu teuer.

Mann Leute. Werdet mal wieder ernsthaft und macht sinnvolle Vorschläge. Wir sind Werder Bremen und wir haben internationale Ansprüche und da macht es keinen Sinn irgenwelche Wundertüten von irgendwelchen Dorfvereinen zu kaufen. Kenne ihn zwar auch nicht, diesen Messi aber ist der nicht zu klein:eek:

@Shaoqiang

Wer wäre denn für Dich ein bezahlbarer, möglicher Özil-Ersatz??

Habe schon ein bißchen Angst das das intern mit Hunt und Borowski gelöst wird :rolleyes:

Ich glaube nicht dass KA und TS so naiv sind und auf Hunt, Borowski als Nachfolger setzen. Sie haben mit Sicherheit aus den Fehlern der letzten zwei Saisons gelernt. Ich sage geht Özil, dann kommt ein neuer Mann. Die momentane Transferpolitik sagt ja schon einiges. Man hat die Problemzonen erkannt und möchte diese auch lösen.

Woraus kannst du entnehmen dass ich was von einem Borowski Wechsel erwähnt habe?
Genau nirgends. Das ist auf die Transferpolitik bezogen.
Bsp. Arnautovic, Gerüchte um Ziegler, Wesley und Konsorten.
Deshalb sage ich, wird keiner von meinen genannten Spielern Özil ersetzen.

was war an dem erikson sooo unrealistisch ? klar ist er jung und n bombentalent, aber für n paar millionen würd man den da wohl wegbekommen denke ich

ja, werder ist ja bekannt mit ein "paar millionen" nur so um sich zu schmeissen und jedes "talent" zu verpflichten, dass unfallfrei nen paar minuten bei der wm gespielt hat :rolleyes:

den spieler hättest du gar nicht gekannt, wenn der kommentator bei seiner einwechslung nicht die wörter "jüngster spieler" und "riesen talent" benutzt hätte

doch ich habe den durchaus schon spielen sehen

ich habe auch nicht gesagt dass es sehr warscheinlich ist dass wir den kaufen sondern nur dass deine Reaktion darauf irgendwie unangebracht war

und wen ich kenne und wen ich nicht kenne kannst du glaub ich nicht wissen

@the_freaktaker

eben :tnx:

@Shaoqiang

Wer wäre denn für Dich ein bezahlbarer, möglicher Özil-Ersatz??

kommt drauf an, wie man das lösen will, bzw in welchem system

wird weiterhin nur mit einer spitze und drei offensiven dahinter agiert? oder doch eher wieder mit zwei stürmern?

kategorie "wirbelwind" wären z. b. brahimi von rennes oder misael von ceara interessant ... beides spieler, vergleichbar mit marin

oder will man eher mehr torgefahr aus dem mittelfeld? dann könnte man z. b. mal nach reus von gladbach schauen

sucht man eher nach einem gestalterischen spieler? hier z. b. elias von corinthians ... sollte özil sich für einen bayernwechsel entscheiden wäre hier z. b. auch kroos II eine alternative

und der absolute traum: diego :svw_schal:

ich würde gerne Patrick Herrmann bei uns sehen
er ist erst 19 und sehr talentiert finde ich
leider hat er erst vo kurzen bei gladbach verlängert aber realistisch bleibt ein transfer nach werder trozdem

Back