Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.telesport.nl/voetbal/428...._rij_voor_Engelaar__.html

Da steht in etwa sowas wie ,dass Schalke die festgeschrieben Ablöse für Engelaar nicht zahlen will und somit haben auch diverse andere Vereine ihr Interesse bekundet - auch Werder Bremen - aber das Management von Twente soll den anderen Vereinen erstmal gesagt haben,dass sie sich hinten anstellen müssen,da es der Wunsch von Engelaar ist unbedingt zu Schalke zu wechseln...sollten sich schalke und twente jedoch nicht einigen können sich die anderen vereinen druchaus hoffnungen machen...

Was wäre denn mit Harry Kewell??

Wieso ist der gerade vereinslos? verletzt?

Der Australier war allerdings zu oft verletzt und bekam vom Verein nur ein Angebot zu deutlich niedrigeren Konditionen. Dies lehnte er ab und ist nun ohne Verein.

weiß ich auch nich so richtig was ich von ihm halten sollte...wäre er fit und bliebe es auch könnte ich ihn mir durchaus in bremen vorstellen

Ich bin sehr groß von Marko Marin überzeugt, der Junge hat was drauf und wäre jede Summe wert. Das wird mal ein ganz großer.

wow mein erster Post im Werderforum :)

Du würdest für einem 19 jährigen Außenspieler, der noch nicht mal ins System passt, und sich noch nicht in der 1. Liga bewiesen hat 7-10 Mio € ausgeben? :eek:

Und dann sagen einige wir haben für Sanogo zuviel bezahlt.

Sicher ist Marin eins der größten deutschen Talente, aber wir haben nicht mal eben 7-10 Mio für ein Talent über.
Soviel haben Özil und Boenisch zusammen gekostet und Özil hat sein Talent schon in Bundesliga und CL gezeigt.

Zudem brauchen wir da Geld für andere Positionen, stürmer und Rautenfähiger Mittelfeldspieler. Letzteres ist Marin eben nicht.

Ihr seid alle immer etwas vorschnell... So kommt es mir zumindest vor!

Der JUNGE hat ein ganz gutes Jahr in der zweiten Liga gespielt. Wartet doch erstmal seine Entwicklung ab.

Ich find es immer wieder gut, dass wir KA haben und nicht einer von euch bei uns Manager ist, sonst wären wir schon längst im Schuldensumpf versunken...

Ihr seid alle immer etwas vorschnell... So kommt es mir zumindest vor!

Der JUNGE hat ein ganz gutes Jahr in der zweiten Liga gespielt. Wartet doch erstmal seine Entwicklung ab.

Ich find es immer wieder gut, dass wir KA haben und nicht einer von euch bei uns Manager ist, sonst wären wir schon längst im Schuldensumpf versunken...

Richtig! Beweist Marin die Form aus der zweiten Liga, DANN wird er auch für Erstligisten interessant. Es gab schon viele Spieler, die in Liga 2 absolut bombig waren, nach dem Aufstieg aber alles vermisst haben lassen, was sie im Jahr davor noch ausgezeichnet hat. Als jüngstes Beispiel fällt mir da z.B. ein Kapllani vom KSC ein.

Na ja, ich sehe in Marin schonb mehr Talent als in Broich oder Federico.
Trotzdem sollte man ihn mindestens ein Jahr in der 1. Liga bei Gladbach spielen lassen.
Dann kann man immer noch weiter sehen, auch wenn er dann womöglich nicht mehr machbar ist

Back