shao bitte walte deines amtes :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

marin war kein hohes finanzielles risiko
Er war in sofern kein großes finanzielles Risiko, da er seine Qualitäten bereits in der Bundesliga und Nationalmannschaft (z.B. gegen Belgien) bewiesen hat.
100% Werder :svw_applaus:
der kommt zusammen mit lindemann, kioyo und lala um unsere cl ambitionen zu unterstreichen ... in der 2. liga

das ist nicht ganz korrekt. Ein gewisses Restrisiko war schon bei dem Transfer vorhanden, da Marin bei Gladbach in der Saison 08/09 nie beziehungsweise kaum mal von Anfang an und eine relativ dürftige Saison gespielt hat. Ebenso hat er keine Spiele über 90 Minuten bestritten.
Die Meinung seines ehemaligen Trainers Meyer über einen bevorstehenden Transfer war letztes Jahr nicht gerade positiv. Ich erinnere mich noch eine Aussage in den er die wage These aufstellte, dass es Marin in Bremen niemals über 90 Minuten spielen würde. Doch die Vergangenheit hat gezeigt es geht auch anders.
Zudem kommen meiner Meinung nach noch Faktoren wie das persönliche Umfeld, die Mannschaft usw. Daher kann man selbst bei einem Spieler mit hohen Potenzial niemals sicher sein, ob er sich tatsächlich durchsetzten kann.
Diego bei Juventus vor dem Aus Der Brasilianer Diego steht nur ein Jahr nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Juventus Turin beim italienischen Rekordmeister wieder vor dem Aus.
Wie das Juve-Hausblatt "Tuttosport" am Mittwoch berichtete, will sich die "Alte Dame" wieder von seinem 25 Jahre alten Mittelfeldregisseur trennen.
Diego, für den Juventus nach wochenlangem Poker 24,5 Millionen Euro Ablöse an die Bremer gezahlt hatte, hat bislang die Erwartungen des Vereins nicht erfüllt.
In 44 Spielen kam er auf fünf Tore in der Meisterschaft und zwei im Pokal. Angeblich sind die spanischen Klubs FC Sevilla und Atletico Madrid am Südamerikaner interessiert.
Juventus bemüht sich nach einer enttäuschenden Saison derzeit um einen Neuaufbau. Der Verein ist auch auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Alberto Zaccheroni, der den Klub am Ende der Saison verlassen wird.
Juventus war in der Europa League am Finalisten FC Fulham gescheitert und belegt in der Meisterschaft nur den siebten Platz. 80 Millionen Euro will der Klub für neue Spieler ausgeben.

wenn ich das richtig verstanden habe, würde er im falle eines transfers zu werder 10 millionen + keine zahlung der raten von juve kosten. Das heißt insgesamt ca. 20 millionen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde er im Falle eines Transfers zu Werder 10 Millionen + keine Zahlung der Raten von Juve kosten. Das heißt insgesamt ca. 20 Millionen.
mein vorschlag wäre Yann M'Vila von stade rennes jung und talentiert und im vorläufigen wm kader frankreichs...ca. 5-6mio ablöse
http://transfermarkt.de/de/yann-mvila/profil/spieler_60573.html
zusätzlich verzichten wir dann aber auch auf die noch ausstehenden 10,5Mio.. Macht insgesamt dann 20,5...MioZitat von PicoSchütz;1038876:Moin Moin,
Ich habe das anders verstanden. Diego kommt zurück und Juve bekommt von der ersten Rate (15 Mio) 10 Mio zurück und Diego ist wieder zu Hause.
Das wäre ein Betrag den Werder auch ohne Özil-Verkauf stemmen könnte.
sollte Özil wirklich verkauft werden sind die 10 Mio locker drinn.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Ansonsten könnte man ja evenutell ne Leihe + Kaufoption vereinbaren. :svw_applaus: