Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er war in sofern kein großes finanzielles Risiko, da er seine Qualitäten bereits in der Bundesliga und Nationalmannschaft (z.B. gegen Belgien) bewiesen hat.
100% Werder :svw_applaus:

das ist nicht ganz korrekt. Ein gewisses Restrisiko war schon bei dem Transfer vorhanden, da Marin bei Gladbach in der Saison 08/09 nie beziehungsweise kaum mal von Anfang an und eine relativ dürftige Saison gespielt hat. Ebenso hat er keine Spiele über 90 Minuten bestritten.

Die Meinung seines ehemaligen Trainers Meyer über einen bevorstehenden Transfer war letztes Jahr nicht gerade positiv. Ich erinnere mich noch eine Aussage in den er die wage These aufstellte, dass es Marin in Bremen niemals über 90 Minuten spielen würde. Doch die Vergangenheit hat gezeigt es geht auch anders.

Zudem kommen meiner Meinung nach noch Faktoren wie das persönliche Umfeld, die Mannschaft usw. Daher kann man selbst bei einem Spieler mit hohen Potenzial niemals sicher sein, ob er sich tatsächlich durchsetzten kann.

das ist nicht ganz korrekt. Ein gewisses Restrisiko war schon bei dem Transfer vorhanden, da Marin bei Gladbach in der Saison 08/09 nie beziehungsweise kaum mal von Anfang an und eine relativ dürftige Saison gespielt hat. Ebenso hat er keine Spiele über 90 Minuten bestritten.

Die Meinung seines ehemaligen Trainers Meyer über einen bevorstehenden Transfer war letztes Jahr nicht gerade positiv. Ich erinnere mich noch eine Aussage in den er die wage These aufstellte, dass es Marin in Bremen niemals über 90 Minuten spielen würde. Doch die Vergangenheit hat gezeigt es geht auch anders.

Zudem kommen meiner Meinung nach noch Faktoren wie das persönliche Umfeld, die Mannschaft usw. Daher kann man selbst bei einem Spieler mit hohen Potenzial niemals sicher sein, ob er sich tatsächlich durchsetzten kann.

Marin war in dem Sinne kein hohes finanzielles Risiko, da er sich bereits einen Namen gemacht hat, jung und deutsch ist, sowie angehender Nationalspieler. Da kann man von einem relativ hohem Wiederverkaufswert ausgehen, selbst wenn er hier nicht so bombig eingeschlagen wäre, wie er es ist.

multipliziert mit 2, dann dürfte es hinkommen

an dem hat u. a. inter mailand schon seine griffel dran

Diego bei Juventus vor dem Aus Der Brasilianer Diego steht nur ein Jahr nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Juventus Turin beim italienischen Rekordmeister wieder vor dem Aus.
Wie das Juve-Hausblatt "Tuttosport" am Mittwoch berichtete, will sich die "Alte Dame" wieder von seinem 25 Jahre alten Mittelfeldregisseur trennen.
Diego, für den Juventus nach wochenlangem Poker 24,5 Millionen Euro Ablöse an die Bremer gezahlt hatte, hat bislang die Erwartungen des Vereins nicht erfüllt.
In 44 Spielen kam er auf fünf Tore in der Meisterschaft und zwei im Pokal. Angeblich sind die spanischen Klubs FC Sevilla und Atletico Madrid am Südamerikaner interessiert.
Juventus bemüht sich nach einer enttäuschenden Saison derzeit um einen Neuaufbau. Der Verein ist auch auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Alberto Zaccheroni, der den Klub am Ende der Saison verlassen wird.
Juventus war in der Europa League am Finalisten FC Fulham gescheitert und belegt in der Meisterschaft nur den siebten Platz. 80 Millionen Euro will der Klub für neue Spieler ausgeben.

Diego bei Juventus vor dem Aus Der Brasilianer Diego steht nur ein Jahr nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Juventus Turin beim italienischen Rekordmeister wieder vor dem Aus.
Wie das Juve-Hausblatt "Tuttosport" am Mittwoch berichtete, will sich die "Alte Dame" wieder von seinem 25 Jahre alten Mittelfeldregisseur trennen.
Diego, für den Juventus nach wochenlangem Poker 24,5 Millionen Euro Ablöse an die Bremer gezahlt hatte, hat bislang die Erwartungen des Vereins nicht erfüllt.
In 44 Spielen kam er auf fünf Tore in der Meisterschaft und zwei im Pokal. Angeblich sind die spanischen Klubs FC Sevilla und Atletico Madrid am Südamerikaner interessiert.
Juventus bemüht sich nach einer enttäuschenden Saison derzeit um einen Neuaufbau. Der Verein ist auch auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Alberto Zaccheroni, der den Klub am Ende der Saison verlassen wird.
Juventus war in der Europa League am Finalisten FC Fulham gescheitert und belegt in der Meisterschaft nur den siebten Platz. 80 Millionen Euro will der Klub für neue Spieler ausgeben.

Ablösefrei werden und wieder zu uns. :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde er im Falle eines Transfers zu Werder 10 Millionen + keine Zahlung der Raten von Juve kosten. Das heißt insgesamt ca. 20 Millionen.

...ich hab es gerade im Radio gehört .....

...sofort zurück holen den Mann ...... 3 Jahres Vertrag geben mit Ausstiegsklausel nach zwei Jahren für 30 - 40 mio .....

...ich tank schon mal den Wagen voll ...... :svw_applaus:

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde er im Falle eines Transfers zu Werder 10 Millionen + keine Zahlung der Raten von Juve kosten. Das heißt insgesamt ca. 20 Millionen.

Moin Moin,

Ich habe das anders verstanden. Diego kommt zurück und Juve bekommt von der ersten Rate (15 Mio) 10 Mio zurück und Diego ist wieder zu Hause.
Das wäre ein Betrag den Werder auch ohne Özil-Verkauf stemmen könnte.

sollte Özil wirklich verkauft werden sind die 10 Mio locker drinn.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich würde mich wirklich riesig freuen, Diego wieder im Werderdress zu sehen. Aber mal im Ernst: da stimmt weder der Kostenfaktor (Ablöse und ein hohes Gehalt) noch der Bedarf bei uns, zumindest wenn Özil bleiben sollte. Özil, Hunt, Marin UND Diego ... das ist mindestens einer zu viel (auf dem Platz) und da drei von denen auch gehaltstechnisch Spitzenverdiener wären (Marin wohl noch nicht) völlig sinnfrei, da MINDESTENS einer auf der Bank Platz sitzen wird.

Falls Özil gehen sollte, sähe das evtl. anders aus. Aber auch dann gilt werdertypisch: es werden keien unvernünftigen Transfers gemacht. Sprich: Der Preis muss stimmen.

Diego zurück wäre GREAT!!

Aber wird nix, weil das wohl nicht finanziell machbar wäre!

Außerdem wären wir dann erst recht eine Gefahr für Bayern, weil wir die so putzen würden. Also will Bayern :stirn: zuschlagen?

Zitat von PicoSchütz;1038876:
Moin Moin,

Ich habe das anders verstanden. Diego kommt zurück und Juve bekommt von der ersten Rate (15 Mio) 10 Mio zurück und Diego ist wieder zu Hause.
Das wäre ein Betrag den Werder auch ohne Özil-Verkauf stemmen könnte.

sollte Özil wirklich verkauft werden sind die 10 Mio locker drinn.

Grünweisse Grüße PicoSchütz
zusätzlich verzichten wir dann aber auch auf die noch ausstehenden 10,5Mio.. Macht insgesamt dann 20,5...Mio
Das ist ne Menge Holz...

Sofort zurückholen.

Preis-Leistung ist der Wahnsinn hier, wenn die Zahlen stimmen.

Der beste Spieler den ich je live gesehen habe, mit Sicherheit weit unter Wert gehandelt im Moment, zumal er nicht zur WM fährt, wird der Marktwert wohl kaum weiter steigen.

Bei Abgang Mesut ist Diego schon fast ein Muss, ansonsten wäre es natürlich der Knaller, mit Diego, Özil, Marin bieten wir den Bayern nächstes Jahr Paroli und ziehen endlich wieder ins Achtelfinale der CL ein! :applaus:

Die schulden uns doch ohne hin noch ne Rate oder nicht?
Dann sollen die den gefälligst so zurückgeben und wir zahlen max. 5 Mio. oder so.

Wobei man bei Diego weiß was man hat. Wenn er das Gehalt bisschen zurückschraubt und sich an die gute Zeit erinnert. :) Ansonsten könnte man ja evenutell ne Leihe + Kaufoption vereinbaren. :svw_applaus:

Back