Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mich auch fragen warum Ballack gegen Ende seiner Karriere nochmal nach Bremen kommen sollte zumal er in Chelsea spielt und dort Vertrag hat.

Wer als kind in Werderbettwäsche geschlafen hat der verzichtet mit sicherheit auch auf die eine oder andere million.
Ich fände es super geil wenn uns der clou gelinge was will der denn bei Schalke? Also KATS auf gehts holt ihn euch für uns.

Ballack's Vertrag bei Chelsea läuft aber aus. ;)

Wenn Özil geht, würde ich mich um Misimovic bemühen. [Wird aber wahrscheinlich zu teuer sein.]

Ein Misimovic wäre schon nicht schlecht, aber er ist auch ein ganz schöner Unruhestifter wie ich mitbekommen habe. Einen Ballack könnte ich mir ganz gut vorstellen, wenn er ein paar Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Frings und Ballack wären dann wieder vereint und Werder gewinnt International ein wenig an Profil, denn meiner Meinung nach ist Ballack der einzige Deutsche Spieler der auch International bekannt ist und als "Star" bewertet wird. Auf gehts KATS!!!

Auslaufenden Vertrag hat auch Chadli Amri von FSV Mainz 05. Finde ihn technisch sehr spielstark und wäre dazu noch ein preiswertes Schnäppchen. Nachteil ist sicherlich seine Verletzungsanfäligkeit.

Noch ein Wort zu Traoré: Sicherlich ist er als Flügelspieler in seiner Spielweise mehr eindiminsionaler als ein Marin, hatle ihn trotzdem für einen Guten, der das Zeug hätte, bei uns groß raus zu kommen. Gerade Werders Mängel sind die Flanken und das Spiel über die Außen und dort wäre der Junge goldwert. Mangelndes Devensivverhalten ist trainierbar, siehe Özil oder Marin.

Auslaufenden Vertrag hat auch Chadli Amri von FSV Mainz 05. Finde ihn technisch sehr spielstark und wäre dazu noch ein preiswertes Schnäppchen. Nachteil ist sicherlich seine Verletzungsanfäligkeit.

Noch ein Wort zu Traoré: Sicherlich ist er als Flügelspieler in seiner Spielweise mehr eindiminsionaler als ein Marin, hatle ihn trotzdem für einen Guten, der das Zeug hätte, bei uns groß raus zu kommen. Gerade Werders Mängel sind die Flanken und das Spiel über die Außen und dort wäre der Junge goldwert. Mangelndes Devensivverhalten ist trainierbar, siehe Özil oder Marin.

Zumindest bei Traore stimme ich dir zu. Ich halte sehr viel von ihm, allerdings sollen ja auch an ihm noch viele andere dran sein und ich habe noch von keinem konkreten Interesse seitens Werder gehört.
Bei Amri sehe ich die Sache anders, es gibt schließlich Gründe, warum Mainz freiwillig auf ihn verzichtet nächste Saison. Er würde uns nicht viel weiterbringen.

Meiner Meinung nach ist Manuel Schmiedebach von Hannover 96 einer, über den mal nachdenken sollte, da er sehr variabel einsetzbar ist und teuer wird er auch nicht sein. Man könnte ihn verplfichten und ihn möglicherweise noch 2 Jahre an Hannover ausleihen.
100% Werder :svw_applaus:

Wie stehen jetzt eigentlich die Chancen bei Franco Zuculini. In Hoffenheim kommt er ja nicht wirklich rein. Ich denk bei uns könnt er locker mit Boro mithalten, nachdem er sich eingefunden hat.

Wie stehen jetzt eigentlich die Chancen bei Franco Zuculini. In Hoffenheim kommt er ja nicht wirklich rein. Ich denk bei uns könnt er locker mit Boro mithalten, nachdem er sich eingefunden hat.

Er wird auf keinen Fall kommen, da KATS seit dem CA-Transfer kein hohes finanzielles Risiko mehr eingehen werden und das wäre bei Zuculini der Fall, da er sich bis jetzt noch nicht hier durchsetzen konnte und es keine Garantie gibt, dass er das bei uns tun wird.
Es gebe nur eine Möglichkeit und das wäre die Leihe mit Kaufoption. Da es aber Interessenten gibt, die Zuculini kaufen würde, wird Hoffenheim ihn nicht verleihen.

Er wird auf keinen Fall kommen, da KATS seit dem CA-Transfer kein hohes finanzielles Risiko mehr eingehen werden und das wäre bei Zuculini der Fall, da er sich bis jetzt noch nicht hier durchsetzen konnte und es keine Garantie gibt, dass er das bei uns tun wird.
Es gebe nur eine Möglichkeit und das wäre die Leihe mit Kaufoption. Da es aber Interessenten gibt, die Zuculini kaufen würde, wird Hoffenheim ihn nicht verleihen.
Achso, na dann :svw_applaus:

:D
Am besten holen wir uns jetzt nur noch Spieler, die garantiert bei uns einschlagen und bei denen kein kleines Prözentchen Risiko dabei ist. So mit Rundumgarantie, zwei Jahren Rückgaberecht und sieben Jahren Gebrauchtwagen-Garantie. :)

marin war kein hohes finanzielles risiko

Ein Vorschlag wäre Ibrahim Afellay ( http://www.transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/profil/spieler_15760.html ) vom PSV Eindhoven als Ersatz falls Özil geht! Oder vielleicht Björn Lindemann als Back-up!

Also, ich würde Björn Lindemann als Back-up gerne in unseren Reihen sehen.
Er ist zwar eine Diva, das war Mario Balser aber auch.
Auch wenn er aus der 3. Liga kommt glaube ich dass er uns hier überraschen kann. (und wenn nicht, ist er sicher sehr gut zu gebrauchen für unserere zweite.)

Was haltet Ihr von Elson (H96)???
Hat zwar aktuell Knieprobleme, aber ansonsten halte ich was von ihm!
Vertrag läuft meines Wissens Ende Juni aus.

Back