A
andrewerderfan
Guest
Heute spielt er sogar von Anfang an .Hhmm, vermutlich zu teuer aber ich mag ihn als Spieler, bringt oft Schwung, wenn er reinkommt.
Wenn da was möglich ist, warum nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute spielt er sogar von Anfang an .Hhmm, vermutlich zu teuer aber ich mag ihn als Spieler, bringt oft Schwung, wenn er reinkommt.
Wenn da was möglich ist, warum nicht?
Köhn würde ja erst im Sommer verpflichtet werden.Für das MF ist ja Alvero für 5 Mio gekommen.Und wenn für Köhn auch noch 5 bezahlt werden,dann fehlt mir die Fantasie ,daß weiteres Geld ausgegeben wird,außer einer Leihe.
Im Sommer kann das anders sein falls Spieler wechseln sollten..
...man muss Alvero dann jetzt auch auf's Feld schicken und ihn spielen, spielen, spielen lassen, damit er über diese Spielpraxis zündet.Weder bei Grønbaek noch Wimmer seh ich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise daß sie wechseln wollen.Dazu mit Marktwerten von 12 bzw 15 Mio sicher außerhalb unser Range.
Für das MF ist ja Alvero für 5 Mio gekommen.Und wenn für Köhn auch noch 5 bezahlt werden,dann fehlt mir die Fantasie ,daß weiteres Geld ausgegeben wird,außer einer Leihe.
Im Sommer kann das anders sein falls Spieler wechseln sollten..
Wäre ein Vorgriff auf den Abgang von Stage im Sommer oder?Hier mal der link zu Transfermarkt.de
Albert Grønbaek
https://www.transfermarkt.de/albert-gronbaek/profil/spieler/503866
Freiburglese gerade, daß beste - aktuell benfica - bei freiburg gehandelt wird - zu otto zeiten wäre der bei werder gelandet, aber jetzt können sie sich ja einen alvero für 5 mio leisten, um den dann auf der bank zu ankern - wollte ow den überhaupt haben - kann mir nicht vorstellen, daß der ihm einfach vor die nase gesetzt wurde!

Hat wahrscheinlich ein Monatsgehalt wie Stage und Schmid zusammen im Jahr .Ich hau nochmal einen raus. Paul Pogba ist seit diesen Monat wieder spielberechtigt. Ablösefrei…

Jonas Hoffmann , könnte man sich jetzt angeln .Laut Sportbild will er mehr Spielzeit und darf sich einen neuen Verein suchen . Wäre ne mega Verstärkung.Wer jetzt mit seinem Alter um die Ecke kommt den möchte ich nur schreiben das Hoffmann sehr viel zum Double für Leverkusen beigesteuert hat .Er hatte glaube ich um die 20 Scorepunkte letzte Saison.Da hätten wir einen torgefährlichen OM .Wäre geil wenn Werder da was machen könnte aktuell liegt der Marktwert nur noch bei 3 Millionen aber das Gehalt wäre happig.

Hannover 96 hat sich die Rückkaufrechte schon nach dem Werder Spiel gesichert..Und 96 würde ihn wahrscheinlich nur für eine hohe Summe ziehen lassen.