Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3. Liga ist nicht 1. Liga, schon viele junge Talente waren in der 2. und 3. Liga top, teilweise überragend, konnten sich aber in der 1. Liga dann doch nicht durchsetzen, geschweige denn sich zu einem Topspieler entwickeln. Meiner Meinung nach ist eine Ablösesumme über 1,5 bis max. 2 Millionen für einen jungen Burschen mit einer geringen Zahl an Einsätzen in 2. und 3. Liga zu viel.

Wenn sich der HSV ihn jetzt schnappt, ihn aber erst ab Sommer 2013 holt und ihn noch solange beim KSC "parkt", ist das von der Idee sicherlich nicht verkehrt. Dennoch habe ich etwas von einer Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro gehört und das ist, so ist jedenfalls meine Meinung, für einen solchen Spieler zu viel.

der hsv hat das perfekt gemacht, sie planen für die 2 liga und wollen dann den neuen angriff auf einen meistertitel verwirklichen :D

Kommt eigentlich noch ein Spieler fuer das defensive Mittelfeld oder sind wir dort komplett?
Ich habe nur gelesen, dass Schaaf meinte, in der Abwehr sind wir gut aufgestellt, aber er hat (soweit ich weiss) nichts ueber das Mittelfeld gesagt...

Bei der Masse an Spielern in Werders Kader machts auch einfach wenig Sinn. Wenn Akpala nun noch kommt, ist quasi jede Position in irgendeiner Form doppelt und dreifach besetzt. Mehr ist für Werder nicht finanzierbar. Also müssten erst Leute gehen.

Bei der Masse an Spielern in Werders Kader machts auch einfach wenig Sinn. Wenn Akpala nun noch kommt, ist quasi jede Position in irgendeiner Form doppelt und dreifach besetzt. Mehr ist für Werder nicht finanzierbar. Also müssten erst Leute gehen.

Das habe ich auch gedacht, aber ich weiss es auch nicht. Deswegen frage ich ja, ob jemand gehoert oder gelesen hat, ob KATS noch etwas ueber eine weitere Verpflichtung im Mittelfeld oder Defensivbereich gesagt haben...

Wenn ein Spieler vertragslos ist, kann er nicht aus einer der 5 besten Ligen sein... wenn er nämlich vertragslos ist, ist er in gar keiner Liga...

hmmmm, der Spieler ist mit seinen 20 Lenzen noch verdammt jung für so eine fundamental wichtige Position (im modernen Hochleistungs-Fussball wohl DIE wichtigste Position). Gerade bei Werder, die traditionell eine eher offensivere Ausrichtung verfolgen soll er also u.a. der Mann werden der hinten den Laden dicht hält? Ok... ich muss jedoch gestehen: mir sagt der Name rein garnichts. Habe ihn auch noch nie bewusst spielen sehen. Vielleicht besitzt er ja genau die Anlagen die uns weiterhelfen und passt hier wie Ar... auf Eimer? Wer weiss .... ich guck mir den Jungen mal n bisschen auf Youtube an

Schade... in der Kreiszeitung sagt KA ganz klar, dass nach Akpala keiner mehr kommt.

Also wohl nur ne Ente.

Beobachten heißt ja nun nicht gleich kaufen. Beobachtet wird kontinuierlich. Wie weit fortgeschritten das Interesse ist und wann man über einen Kauf nachdenkt, ist doch völlig unklar. Diego wurde über Jahre beobachtet, bevor man zuschlug.

Back