Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde am liebsten Zvjezdan Misimovic hier sehen!
Hat mir bei VW als 10er mega gut gefallen. Spricht deutsch und kann auch Tore schiessen. Steht momentan bei 6.5 mio Marktwert.
Was sagt ihr?

Bei VW war er sehr stark, aber hat er in den letzten Jahren noch viel gerissen? Und jünger ist er auch nicht geworden - ist schon ein Risiko, weil er vielleicht nicht mehr das Niveau erreichen könnte, welches er mal bei VW hatte.

Bei VW war er sehr stark, aber hat er in den letzten Jahren noch viel gerissen? Und jünger ist er auch nicht geworden - ist schon ein Risiko, weil er vielleicht nicht mehr das Niveau erreichen könnte, welches er mal bei VW hatte.

Auch wenn man Crisitiano Ronaldo verpflichtet besteht das Risiko das er nicht so viele Tore schießt wie in Madrid oder das er sich verletzt oder oder oder...

Wenn man danach geht ist JEDER Transfer ein "Risikotransfer". Jeder Transfer beinhaltet gewisse Risiken, aber diese muss man halt in Kauf nehmen.

Um auf Misimovic zu kommen: Wäre schön. Ist aber schlichtweg zu teuer.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn noch ein guter Spieler im zentralen und/oder defensiven Mittelfeld kommen wuerde, vorallem Torosidis waere optimal, da er im DM und auf beiden Ausserverteidigungspositionen spielen kann. Allerdings wird Torosidis wohl nicht kommen, es sei denn naechste Saison abloesefrei, und ich habe auch keine Geruechte zu anderen Spielern auf diesen Positionen gehoert/ gelesen. Ihr?

Rafael von Hertha, für mich unverständlich ihn nicht zu holen! Juno, Ekici können an Hertha ausgeliehen werden oder Verkauft werden.
HSV hat sogar erkannt das Rafael ein Guter ist.

mein vorschlag ist patrick ochs ein back up für mehrere positionen und für die für die breite brauchen wir nach ein paar gute jungs.denke wird zwar jetzt etwas mehr verdienen aber jeder verzichtet gerne auf geld wenn er danach nicht mehr bei magath trainieren muss:D

Back