Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Campino: Ich hatte Diego vor ein paar Wochen mal als Stürmer in betracht gezogen, als "falschen 9er". Ich denke so könnte er seine Stärken am besten ausspielen, ohne die Mannschaft evtl. zu belasten.

junge der wird eh nicht kommen!!! das in betracht ziehen kannst du vergessen!!! es gibt tausend bessere "10er" als diego!!!!! er ist schon seit 3 1/2 jahre weg was wollt ihr denn??? JOSE FRANCISCO TORRES!!!!!!!

wo hast du die statistik gesehen???? und das ist auch nur "ein papier" und er ist nationalspieler der usa und hat eine gute wm 2010 gespielt!! und außerdem wollt ihr diego zurück?! keine frage er ist gut aber das war mal kommt mal aufn teppich werder wird nie wieder diego zurück holen die haben gar nicht die kohle dafür!!! deswegen ist torres ideal für werder!!!!

Schlag mal Kausalität nach!

junge der wird eh nicht kommen!!! das in betracht ziehen kannst du vergessen!!! es gibt tausend bessere "10er" als diego!!!!! er ist schon seit 3 1/2 jahre weg was wollt ihr denn??? JOSE FRANCISCO TORRES!!!!!!!

Für den ersten Teil muss ich Dir leider recht geben. Es ist wie Campino es vorher auch schon schrieb: an der ablöse wirds nicht scheitern, aber am Gehalt. Die Frage ist auch ob Diego dann auch der Diego ist den wir bei Werder in Erinnerung haben, oder (was für mich nach dem Wolfsburg-Spektakel) sehr wahrscheinlich ist, ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist sodass er nun übersatt ist und sich charakterlich verändert hat.
Deinem zweiten Teil des Postes möchte ich demütig widersprechen.
1.) es ist nicht die Frage ob es "tausend bessere 10er gibt als Diego", sondern ob dieser 10er ZU UNS PASST
2.) diese oberflächlich betrachtet "besseren 10er" sind die Creme de la Creme auf dem Markt und für werder, leider, unbezahlbar.
3.) Fazit: die Hauptaufgabe für uns wird sein diesen "Diego/Micoud/Özil Klon" günstig zu finden. Dieser muss dann nicht in allen Mannschaften dieser Welt DER Star sein, es reicht wenn er es in unserem "Team-Biotop" ist. Fussball ist eben kein Boxen oder Tennis. Die Gabe zu erkennen ob ein Spieler jedoch 100% zu werder passt hat wohl kein Mensch auf der Welt. Dazu ist dieses "passen" von viel zu vielen komplexen Zusammenhängen abhängig.

ibisevic ist ne blinze und 0,0 gar nicht besser als rosenberg

salihovic nen standfussballer, den man nur für standards brauchen kann

Das mag so sein, spricht ja auch nix gegen. Aber gefühlt findet shao bei jedem Spieler nen Grund warum der nicht zu Werder passt. Sei es Leistung, Ablösesumme, Gehalt oder auch nur die Nase.

Manchmal würds mich echt interessieren wen er denn so für passend und finanzierbar hält.

Ich denke Marin, Hunt und Ekici werden wohl ziemlich sicher die Rückrunde bei uns spielen, was ich auch gut finde - wenn es einen Abnehmer für Wesley gibt, der einen halbwegs anständigen Preis bezahlt wird er wohl verkauft.

Nochmal zu Junuzovic, mich freut der Transfer unheimlich, weil gerade im kreativbereich im Mittelfeld zu wenig kam - sowohl von Marin, der aber kein 10er ist als auch ganz besonders von Ekici.

Das spricht jetzt aber auch nicht gerade für Ekici, dass nach einem halben Jahr Junuzovic verpflichtet wird, war man nach dem K'lautern Spiel so unzufrieden mit ihm?

Back