Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst den Namen ruhig sagen. ;)

Und genau darauf setzt Werder ja bekanntlich auch. Dass man ihn für 5-6 bekommt.

Verstehe aber auch nicht, warum die Saudis da so stur sind. Er spielt dort keine Rolle, andere Interessenten gibt es aktuell nicht und nächstes Jahr geht er für lau. Da würde ich lieber 6 Mio. nehmen und 6 Mio. Gehalt einsparen, als auf 10 zu pochen, die keiner zahlt und dann einen Spieler mit 6 Mio. Gehalt auf die Tribüne zu setzen.
Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.

Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.
Wenn dem so wäre, könnten sie ihn auch gehen lassen. Bleibt er, ist er eine Kaderleiche, die 6 Mio. kostet, lassen sie ihn ziehen kriegen sie 6 Mio. und sparen nochmal dasselbe.
Könnte das ja verstehen, wenn sie ihn sportlich gebrauchen könnten, aber er würde sehr wahrscheinlich auf die Tribüne gehen.

Wir haben Stage (Ergänzung: wenn er bleibt - sonst fällt der Faktor Körper bei uns aus) für das Körperliche, und Chuki für das Gewusel.

Viel dringender brauchen wir was für Außen (vorne und hinten) damit dieses Spielerimmitat von Njinmah endlich überflüssig wird.
9er, please.

Kownacki wird bestimmt und hoffentlich noch gehen.

??? Quetant ??? Ob das reicht für 1. Liga ???

Auf Musah freu ich mich, bei Itten hoffe ich zunächst nur ...

Außen vorne: Paul Erevbenagie ist doch da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Back