http://www.transfermarkt.de/de/geru...nd-can-interessiert/news/anzeigen_130333.html
Wenn EichinContento und Can holt,
wären wir einen großen Schritt weiter :applaus:
Wäre mit der Verpflichtung von Diego Incontinento sehr glücklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.transfermarkt.de/de/geru...nd-can-interessiert/news/anzeigen_130333.html
Wenn EichinContento und Can holt,
wären wir einen großen Schritt weiter :applaus:
is ja auch wumpe! wenn Scholl gekommen wäre hätte der auch Gustav Gans oder Waldemar Hartmann als Sportdirektor mitbringen können. dann wärs eh abwärts gegangen mit Werder ...

can kann aber der neue gündogan werden

Fakt ist das wir auf der Position von Can sehr gut besetzt sind (auch mit jungen eigenen Talenten in der Tiefe)! Contento hingegen könnte uns als LV wirklich weiter helfen, da Schmitz noch ein paar Wochen ausfällt und es hinter Theo schon ziemlich dünn wird. Iggy sehe ich eher als Alternative als RV, auf links ist er eher ne Notlösung.
Zitat von grüner-austrianer;2770663:Naja aber alle sind eher der offensive part der D6 (makiadi, ekici, junu) oder zerstörer ala iggy. hätte nichts gegen ein defensiven der dazu noch bissel kicken kann
wie bitte? Can ist erst 19 und Contento auch erst 23?
immer her mit dem jungen Gemüse
bei Contento hab ich ein gutes Gefühl, Can hab ich keine Ahnung ob der was taugt
Contento möchte man ja wohl gerne haben; Can offenbar nicht. Macht ja auch Sinn. Was wollen wir mit Can, wenn wir so viele junge Spieler im DM/ZM haben?
sehe ich genau so
Can sollte für uns überhaupt keine Thema sein. Er hatte sich auch öffentlich schon mal weit aus dem Fenster gelegt was seinen Platz bei Bayern angeht.
Auch die U21 Spiele zuletzt die ich von ihm gesehen habe (wenn er denn spielte) waren nicht so überzeugend.
Contento wäre für mich nach wie vor ein ordentlicher Transfer. Hoffe das Bayern da mitspielt und den Transfer mit gerechtfertigten Konditionen möglich macht. Kaufen wäre sicherlich besser als zu Leihen, es sei denn Leihe mit KO.
Eine Leihe macht auch für Bayern keinen Sinn. Er ist der ideale Back-up. Meckert nicht und bringt seine Leistung, wenn er muss. Deswegen bin ich mir auch garnicht sooo sicher, ob sie ihn wirklich abgeben wollen. Ich weiß aber nicht ob sie für diese Position noch ein Talent in der Hinterhand haben.
3 Mio Ablöse, 5 Mio Rückkaufrecht nach zwei Jahren (fiktiv). Wir sollten so was nicht mitmachen, wie Bayer mit Can...
Plattenhart!
Super Spieler, U21, 1 Jahr Restvertrag, kommt an pinola nicht vorbei = unsere Chance!!!
Stimmt an sich schon aber ein Verkauf wäre für Nürnberg wenig sinnvoll, da sie ansonsten keinen "Back Up" haben..
Also das Thema "talentierte Werder LVs" kann hier wohl zu, in der Bild wurde spekuliert dass Werder 3er Kette spielt als Fritz verletzt war, letztendlich hat der IV Caldirola LV gespielt, d.h. wohl dass Hartherz nicht mal als aller letzter Notnagel (hinter GS) als LV ausreicht.