Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ay. Manchmal liest es sich hier so, als würde man KATS Absicht unterstellen. Gerade bei viel diskutierten Leuten wie Wendt sollte eigentlich klar sein, dass Werder sich da intensivst mit beschäftigt hat. Und aus irgendeinem Grund entscheiden sich KATS NIE für hier im Forum gehypte Spieler. Also entweder haben KATS absolut keine Ahnung oder die Hyper. Hm...

In Anbetracht der zuletzt so "erfolgreichen" Transfermarktpolitik... Hm...
:beer:

Außerdem wird hier weiterhin die Möglichkeit verkannt, dass Silvestre auch neben Wendt hätte spielen können!

Die ich immer noch gar nicht so erfolglos finde, aber das mal jetzt außen vor. In dieser Argumentationskette wären die Hyper hier im Forum absolute Scouting-Experten und das ohne jegliche Einblicke. Irgendwie tendiere ich dann doch eher zur anderen Variante.

Ich glaube, da sollte man nicht pauschalieren und sollte sich differenzierend folgende Fragen stellen...

Wer sind die Hyper?
Warum werden manche Spieler gehypt und manche nicht?
Und wer sind eigentlich die sog. Scouting-Experten? Und haben die vermeintlich Außenstehenden vielleicht doch mehr Einblicke als die Geschäftsführung selbst?

Die ich immer noch gar nicht so erfolglos finde, aber das mal jetzt außen vor. In dieser Argumentationskette wären die Hyper hier im Forum absolute Scouting-Experten und das ohne jegliche Einblicke. Irgendwie tendiere ich dann doch eher zur anderen Variante.

Dazu mal zwei Fragen:

1. Wie viele gehypte Spieler (nach Mehrheit des Forums) , die dann auch verpflichtet wurden, sind gefloppt?
2. Wie viele Spieler, die hier eher als "Graupen" gesehen wurden und gekommen sind, sind später echte Verstärkungen geworden?

Beide Fragen kann man mit - sehr wenige - beantworten, denke ich.

Die allgemeine Meinung des Forums spiegelt eigentlich schon sehr stark wieder in weit ein gehandelter Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.

Was wir natürlich gar nicht wissen können ist ob Spieler überhaupt interesse an Werder gehabt hätten, was sie in Verhandlungen gefordert haben etc. Da fehlt natürlich komplett der Einblick.

Im Falle Wendt ist für mich klar das er für KATS nicht gut genug war bzw. nicht ins Konzept passte. Zumindest ist das am wahrscheinlichsten.

Kann ja nur Werder sein ;) ;) ;)

Benoit Tremoulinas steht vor einem Wechsel in die Bundesliga. Das berichtet jedenfalls die französische Tageszeitung "Sud Ouest". Jedoch lässt die Zeitung offen wohin die Reise gehen soll. In der Vergangenheit wurde der 25-jährige Linksverteidiger mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Beide haben aber eigentlich keinen Bedarf auf der Position. Wohin könnte der Franzose wechseln?

Quelle: Spox.com

Back