Schmidt. Große Klasse, was der bisher spielt.![]()
seh ioch auch so..ist ja auch ganz nach KA geschmack, kostet nichts, wird sich schon entwickeln..

mal spaß bei seite...der macht seine sache ganz gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmidt. Große Klasse, was der bisher spielt.![]()

Leute es wird eh auf Eichner hginauslaufen (ausl. Vertrag) dazu werden wir mit Boenisch um 1 Jahr verlängern aufgrund der Verletzung und dann haben wir Schmitdt und Andersen. Fin......

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1453380:Der Vertrag von Pander auf Schalke läuft auch aus allerdings ist er leider sehr oft verletzt. -.- Aber als ich vor kurzem etwas über Eichner auf bild.de gesehen habe dachte ich auch das er womöglich ein Kandidat wäre.
Ich bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. Gibts dazu Aussagen von KA?
Es wird eh so kommen, das der junge Schmidt paar gute Spiele macht und dann wird gesagt er ist die Lösung und es passiert rein garnichts.

ich finde es schade, dass man sich nicht um Fuchs bemüht hat. Wäre im gesamtpaket sicher nicht viel teurer als Silvestre gewesen
Ich hab letztes jemand gesehen den ich KATS ja wirklich gerne ans Herz legen möchte.
Gotoku Sakai spiel hier in der J.League bei Albirex Niigata.
Der Junge hat mit seinen 19 echt was drauf! Er besitz ein super Stellungsspiel ist unglaublich zweikampfstark (natürlich auf die Liga bezogen) rennt als gäbe es kein morgen und schlägt dabei noch verdammt präzise Flanken.
Natürlich ist er mit 19 und dazu aus Japan keiner der gleich auf Anhieb zu Werder passt aber er bringt halt noch weitere super Attribute mit sich.
Gotoku ist in New York geboren und hat neben einem Japanischen Vater eine deutsche Mutter was zumindest die Integration erleichtern sollte! (zwei Pässe)
Er ist natürlich momentan noch nicht der ganz große und dürfte für eine relativ humane Ablösesumme zu haben sein!
Ich bin auch jemand der gerne "DIE" Lösung für unsere Linke Seite haben möchte! Aber sind wir mal ehrlich KATS wird uns keinen 5Mio Mann holen und wenn man einen günstigen Spieler mit na menge Potenzial bekommen kann der defenetiv nicht mehr kostet als Silvestre dafür grade mal 19 ist und vermutlich eine große leistungsstarke Zukunft vor sich hat warum den bitte nicht?!

Warum?der Japaner gefällt mir sehr gut. Aber auf ihn hier sollte man auch mal ein Auge werfen: http://www.transfermarkt.de/de/miiko-albornoz/profil/spieler_75852.html
weil er japaner ist? auf einmal sollte man ja sogar drittligakicker dort verpflichten