Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde, Werder sollte es mit Sylvain Armand probieren. Der ist nicht nur international erfahren, sondern auch bestaendig, technisch ordentlich und defensivstark.Genau der Spieler, den Werder braucht. Was ist eigentlich aus Berthod von Auxerre (wurde hier immer mal wieder genannt) und Sylvain Monsoreau (St-Etienne) geworden? Spielen die noch so gut, dass sie Werder weiterhelfen koennten? Habe sie gar nicht mehr richtig verfolgt in der letzten Zeit...

berthod ist ergänzungsspieler bei auxerre, falls grichting bzw mignot ausfallen

monsoreau ist permanent verletzt, hat kaum spielpraxis und soll wohl nun zu aufsteiger brest verliehen werden

bringen uns also 0 weiter

Weiß nicht , ob der schon vorgeschlagen wurde. Ich finde Davide Santon von Inter recht stark. Kann LV sowie RV spielen. Laut tm.de ist der Marktwert bei 10 Mio €.

Weiß allerdings nicht, ob er ins Gehaltsgefüge passt bzw. ob Inter ihn gehen lassen würde. Wohl eher nicht.

Die Kombination macht es. ;)

Boenisch ist nicht zu teuer für die Bank, aber Boenisch UND Pasanen zusammen sind es. Marin und Arnautovic wundern mich selbst im Moment. Vielleicht ist Marin nicht fit und bei Arnautovic rechnet man mit nem Almeida-Abgang. Wer weiß? Ich gebe nur das wieder, was von KA gesagt wurde.

Unsinn. Auch Boenisch UND Pasanen sind nicht zu teuer für die Bank, da die normalerweise völlig verschiedene Positonen spielen. Auch Almeida wird sicherlich nicht gehen, da man dann einen Stürmer zu wenig hat. Mach doch Werder nicht zu einem Dorfverein. Als ob Boenisch und Pasanen so mega die Gehälter kriegen würden. Soll man sich nur Amateure auf die Bank setzen oder was ist Dein Anspruch? Ist doch alles Mumpitz, ehrlich...

Shao kennt sich ja bekanntlich aus, dann sag mir mal bitte was mit taiwo los ist?
wie schäzt du ihn ein?
für mich der absolute wunschspieler auf der lv position, zudem mit sicherheit finanzierbar da nur noch ein jahr vertrag.
wäre für mich der oberhammer, und anfragen kostet nix.

ablöseschätzung:~5-7 mio

jetzt mal ehrlich, 5 mio für einen weltklasse lv der uns die nächsten jahr deutlich verstärken würde ist das quasi ein schnäppchen.
nur mal so, selbst ein boenisch hat 3.5 mio gekostet!!!
im mf würde ich nach der wesley verpflichtung nix mehr tun, abwehr ist der kanckpunkt...

definitiv pro taiwo und kontra ben arfa.

Ich bin für Martin Casceres.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-caceres/profil/spieler_54935.html

Er kann Naldo in der IV vertreten, bis der wieder fit ist, sehr gut RV/LV spielen (hat er bei der WM u.a. gezeigt) und Merte ersetzen, falls der uns nächsten Sommer verlassen wird.
Außerdem ist er noch jung und damit wiederverkaufsfähig. Trotz seines Alters hat er ne Bombenerfahrung.

Noch 2 Jahre Vertrag bei Barca, für 6-7 Mio. müsste er zu haben sein, letztes Jahr schon an Juve verliehen.

jetzt mal ehrlich, 5 mio für einen weltklasse lv der uns die nächsten jahr deutlich verstärken würde ist das quasi ein schnäppchen.
nur mal so, selbst ein boenisch hat 3.5 mio gekostet!!!
im mf würde ich nach der wesley verpflichtung nix mehr tun, abwehr ist der kanckpunkt...

definitiv pro taiwo und kontra ben arfa.

Weltklasse ist wohl ein wenig hochgegriffen. ;)
Aber du sagst es, selbst Boenisch ist 4 Millionen wert. Der Punkt ist aber nicht, dass Werder sich das nicht leisten kann, sondern dass Werder es sich nicht leisten kann, soviele Leute auf die Bank zu setzen, weswegen überwiegend Multitalente geholt werden. Kauft Werder einen reinen LV, der Stamm spielen soll, sitzen Boenisch und Pasanen auf der Bank und einer von beiden wird keine Einsätze mehr bekommen. Das ist zu teuer.

Back