Wir brauchen momentan alles, aber keinen Verteidiger...
Eben. Selten waren wir defensiv mal so gut besetzt wie derzeit. 8 Gegentore in der Rückrunde sind jetzt nicht sooo schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen momentan alles, aber keinen Verteidiger...
Eben. Selten waren wir defensiv mal so gut besetzt wie derzeit. 8 Gegentore in der Rückrunde sind jetzt nicht sooo schlecht.
Naja, skeptisch bin ich eher wegen den Verletzungsproblemen
In der Abwehr nicht so dramatisch.
Davon werden zwei doch eh gehen voraussichtlich. Und Prödl ist nicht verletzungsanfällig. Das war einfach nur Pech mit zwei Verletzungen in Folge.Ausser Naldo, Boenisch, Silvestre, Proedl
Davon werden zwei doch eh gehen voraussichtlich.
Davon werden zwei doch eh gehen voraussichtlich. Und Prödl ist nicht verletzungsanfällig. Das war einfach nur Pech mit zwei Verletzungen in Folge.
Du meinst Silvestre und Boenisch werden gehen...? Dann bleiben auf Links noch Schmitz und Hartherz...
Bei Proedl (der sich in dieser Saison verbessert hat) hoffe ich, dass Du Recht behaelst...und hoffe, dass dies auch bei Naldo eintritt...
Schmitz und Hartherz sind bei weitem nicht bundesligatauglich.
Sie haben massenhaft Fehler begangen. Stellungsfehler und Katastrophenpässe. Lediglich bei Hartherz waren zwischenzeitlich Ansätze erkennbar.
Hartherz wird sich noch weiter verbessern...sehe Ihn nächste Saison fest auf dieser Position

wir brauchen das geld für andere positionen