Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wer, hauptsacher er kann geradeaus laufen...

Wir brauchen keinen weiteren LV.
Das könnte sicher nicht schaden. Dass das mit Silvestre gegen die Wand läuft, konnte ja eigentlich jeder Blinde absehen...
toll das er angagiert und erfahren ist! du darfst aber nicht vergessen das beides kein fussball spielen kann. man kann oder man kann nicht, dafür schmeiße ich auch gern 2 euro ins frasenschwein!!!
toll das er angagiert und erfahren ist! du darfst aber nicht vergessen das beides kein fussball spielen kann. man kann oder man kann nicht, dafür schmeiße ich auch gern 2 euro ins frasenschwein!!!
sicherlich, aber ich habe schon sehr sehr viele spiele gesehn, aber so ein antifussballer ist mir noch nirgends aufgefallen! ganz ehrlich....
Das könnte sicher nicht schaden. Dass das mit Silvestre gegen die Wand läuft, konnte ja eigentlich jeder Blinde absehen...

Mir auch nicht. Gegen Bayern hat er mir noch etwas besser gefallen. Danach war das desaströs, was er gespielt hat. Es gibt nun wirklich einen Haufen Linksverteidiger, die besser sind als er, die auch für Werder zu bekommen wären. Allofs stellt immer unglaubliche Anforderungen an einen LV wofür er dann kein Geld bezahlen will und holt dann gerade einen Spieler, der nicht mal richtig Bälle annehmen kann. Ich würde ihn hier vorschlagen:
http://m.transfermarkt.de/de/Émerson/profil/spieler_39073.html
Ein durchaus solider Spieler...
ich würde mich freuen wenn ein rausch kommen würde. der hat alles was ein lv braucht!!! kämpft wie eine sau, gute flanken(freistöße), jung, deutsch und noch ausbaufähig.
denke er sollte durchaus für 3 mio +- zu haben sein!
Das erinnert mich an den Kommentar von Torsten Kunde beim Spiel gegen Mainz. Das war etwas seltsam.^^Das könnte sicher nicht schaden. Dass das mit Silvestre gegen die Wand läuft, konnte ja eigentlich jeder Blinde absehen...
Sorry, aber das ist doch totaler Schwachsinn.ahja!
boenisch is ja fit wie nie, und sylvestre ne granate!