Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist 33...
Ob er jetzt einer wäre, der uns "sofort weiterhilft", kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß immer noch nicht, was wir mit einem reinen IV sollen.
Ich bin jetzt mal nach TM.de gegangen. Da wird er als reiner IV geführt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein 33jähriger noch schnell und fit genug für den Job als AV ist.
Sollte das Gerücht um Silvestre zutreffen wäre es in meinen Augen der absolute Hammer. Er war einer der schnelleren und harten AV.
schnell und hart ist er nicht mehr ... plus ist seine erfahrung und für bundesliga sollte es zmd diese saison noch reichen
Was im Infopool über Silvestre steht, hört sich doch sehr vielversprechend an. Hoffen wir, dass der Franzose fit genug ist. Aber da vertraue ich KATS voll und ganz. Wenn er kommt, wird er es auch sein!

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1219014:Wunderdinge sollte man von einem Silvestre nicht erwarten, seine beste Zeit liegt jetzt doch schon einige Jahre zurück.
es gibt wirklich hier leute die sich über MS freuen würden?`oh je oh je, dann ist es schon weit gekommen.![]()

es gibt wirklich hier leute die sich über MS freuen würden?`oh je oh je, dann ist es schon weit gekommen.![]()
"Wunderdinge" erwartet hier doch auch keiner. Man darf aber schon erwarten, dass er besser als Pasanen oder Boenisch ist. Und das ist eigentlich schon fast das Gegenteil von "Wunderdinge".
) U21 Nationalspieler. Sicher auch nicht so teuer...