Wir haben einen in dieser Saison sehr soliden Schmitz und dahinter noch Hartherz und Röcker. Wenn wir etwas nicht brauchen, dann einen LV.
Endlich sagt einer mal die Wahrheit :daumen::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen in dieser Saison sehr soliden Schmitz und dahinter noch Hartherz und Röcker. Wenn wir etwas nicht brauchen, dann einen LV.

:megafon: LV ist nicht die Baustelle.

Den einzigen LV den ich hier akzeptieren wäre Corchia

Der ist aber Rechtsverteidiger.
Kann auch links

da sind wir mnn mit iggy und schmitz ausreichend besetzt
Iggy kann das zwar spielen, aber es ist zweifellos nicht seine Idealposition. Schmitz? Sorry, aber der verkörpert allenfalls gerade noch so allerunterstes Bundesligaformat, wenn überhaupt...
Auf dieser Position würde ich mir eine Verstärkung wünschen.
Der Düsseldorfer van den Bergh wäre so eine. Finanzierbar, schon eine gewisse Erfahrung, in der Defensive grundsolide und auch nach vorne mit guten Akzenten. Teamplayer durch und durch, sehr guter Charakter.
Allerdings glaube ich, das er sich bereits mit Hertha einig ist. Luhukay wird schon gute Gründe dafür haben...
Gruß vom
Werder-Oldie
aufreisst!