Vorschläge für den neuen deutschen N11-Trainer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer soll nach Löw neuer N11-Trainer werden???

• Hansi Flick

Votes: 1 1,3%
  • Horst Hrubesch

Votes: 9 11,3%
  • Matthias Sammer

Votes: 10 12,5%
  • Louis van Gaal

Votes: 9 11,3%
  • Felix Magath

Votes: 5 6,3%
  • Thomas Schaaf

Votes: 1 1,3%
  • Jürgen Klopp

Votes: 18 22,5%
  • Jupp Heynckes

Votes: 0 0,0%
  • Ralf Rangnick

Votes: 0 0,0%
  • Ottmar Hitzfeld

• Christoph Daum

• Lothar Matthäus

Votes: 6 7,5%
  • Ein anderer

Votes: 11 13,8%

• Total voters
    80

Perfekte Ergänzung zu meinem Einzeiler. Klopp hat einen Sinn für komplexe Zusammenhänge, ist ein top Motivator und hat einfach eine gute Ausstrahlung. Das alles, verbunden mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Unbefangenheit ggü. diversen großkopferten Vereinen, würde ihn zu einem mehr als anständigen Bundestrainer qualifizieren. Etwas weniger Stallgeruch täte diesem Amt ganz gut.

Perfekte Ergänzung zu meinem Einzeiler. Klopp hat einen Sinn für komplexe Zusammenhänge, ist ein top Motivator und hat einfach eine gute Ausstrahlung. Das alles, verbunden mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Unbefangenheit ggü. diversen großkopferten Vereinen, würde ihn zu einem mehr als anständigen Bundestrainer qualifizieren. Etwas weniger Stallgeruch täte diesem Amt ganz gut.

Und da man genau diesen Stallgeruch beim DFB zwingend habeb will, wären wohl die größten Favouriten auf die Löw-Nachfolge Sammer oder Flick.... :rolleyes:

löw soll bleiben. auch wenn man seine nominierungen oft nicht nachvollziehen kann, hat seine arbeit meines erachtens im nachhinein immer hand und fuß. sollte er gehen, bin ich für daum

Daum bitte. Aber auch nur, wenn sich jemand zum Zeitpunkt der Verkündung mit einer Kamera in Uli Hoeneß' Nähe befindet.
Eigentlich hätte ich gerne aus oben genannten Gründen mal einen ausländischen Trainer, der nicht so tief im DFB verwurzelt ist. Hat Löw noch einen guten Ruf in der Türkei? Tausch mit Hiddink?

Klopp - wird von seinem Verein nicht freigegeben

Flick - möglich, aber das wird ein zweiter Löw

Hrubesch - zu alt für den neuen Jugendstil beim DFB

Sammer - halte ich für eine gute Wahl

van Gaal - Wenn mal ein Holländer DFB-Trainer wird, wandere ich aus...

Magath - Erfolgreicher, aber kein schöner Fussball... dazu ein Machtmensch, der nicht zum DFB passt.

Schaaaf - Bleibt hoffentlich für immer in Bremen

Heynckes - s. Hrubesch

Rangnick - möglich, vielleicht nicht so schlecht

Hitzfeld - wäre großartig, aber s. Hrubesch

Daum - ist nach seiner Kokain-Affäre beim DFB unten durch

Matthäus - ka, kann ich nix dazu sagen... ein Notkandidat

Das beste wäre wohl wenn KLoppo das macht... ist einfach der symphatischste für den Job... oder Schaaf machts nach seiner zeit bei werder... (diese zeit wird es hoffentlich nie geben) :p

Back