Ich denke, wenn fit, wird er auch spielen.
Anfang kennt ihn ja aus Darmstadt. Er weiß, was er an ihm hat...
Anfang kennt ihn ja aus Darmstadt. Er weiß, was er an ihm hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die InfoAber leider gibt es da einen kleinen Haken:
Zitat: Auf Grund behördlicher Auflagen, gibt es leider eine PLZ-Sperre für das PLZ-Gebiet aus Bremen. Wir bitten um Verständnis.
Danke für die InfoAber leider gibt es da einen kleinen Haken:
Zitat: Auf Grund behördlicher Auflagen, gibt es leider eine PLZ-Sperre für das PLZ-Gebiet aus Bremen. Wir bitten um Verständnis.

Nur bitte nicht als Linksverteidiger.„Er ist jemand, der uns auch von Beginn an helfen würde“

Nur bitte nicht als Linksverteidiger.
Dann lieber Agu auf LV und Eren D. als LA...
Bank: Dudu, Park, Groß, Mbom, Osako, Woltemade, Schmid, Nankishi/Badjie, FüllkrugWenn Kapino fit wird, sollte er statt Dudu auf die Bank.

dos Santos HaeslerWer ist denn Dudu???![]()

...das ist Dudu...Wer ist denn Dudu???![]()
...das ist Dudu...
![]()

Da "dos Santos Haesler" doch sehr lang zu rufen ist auf dem Fußballplatz, wird er meist einfach "Dudu" genannt.Wer ist denn Dudu???![]()

https://de.wikipedia.org/wiki/Dudu#...nten künstlicher Intelligenz dargestellt wird.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DUDU und Herbie? Da hab ich gleich mal ne Hausaufgabe.
Vorbild für das „Wunderauto“ Dudu war Herbie aus dem Disney-Film Ein toller Käfer (1968). Der Unterschied zwischen den Fahrzeugen ist, dass Herbie eine Art „lebendes Wunderauto“ sein soll, während Dudu eher als Computer-Auto mit gelegentlichen Elementen künstlicher Intelligenz dargestellt wird.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DUDU und Herbie? Da hab ich gleich mal ne Hausaufgabe.
...und er war vorher in Duisburg (Kennzeichen DU----) Keine Ahnug ob das auch damit zusammenhängt.Da "dos Santos Haesler" doch sehr lang zu rufen ist auf dem Fußballplatz, wird er meist einfach "Dudu" genannt.![]()