Vorschau, Aufstellungen und Tipps

l

Tipp: 3:1

Wäre schon ein starkes Stück wenn Schmidt wirklich, wie vom wk vermutet, Möhwald verdrängt. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass NS wirklich die Kurve (im Kopp) bekommen hat, das glaube ich erst wenn ich es ein paar Wochen in Folge sehe. Denn WENN, dann wäre das schon ein starkes Ass im Ärmel. Aber ich lasse meine Hoffnung erstmal stecken, die wurde in dieser Personalie zu oft enttäuscht.

Möh fand ich in den letzten Spielen nicht so prickelnd.

Schmidt soll gern eine faire Chancen bekommen.
Mal sehen wer die Standards macht, ach verdammt will alles sehen, freue mich.

Vielleicht erschient da wieder ein Werder Bremen auf dem Spielfeld welches Spass macht.

Spannend ist es sowieso, mal sehen was MA aus den Spielern rausholt.

Bin gespannt, ob Markus Anfang meine Liebe für Werder wieder neu entfachen kann. Die letzten Jahre waren einfach nur ernüchternd.

Ich kann mich absolut nicht zu einem Tipp durchringen, bin einfach nur gespannt wo Werder steht und wie sie auftreten.

Was mich stark bewegt: Samstagabend, klasse Sommerwetter (zumindest jetzt noch), Werder-Heimspiel, was wäre das für ein feeling ohne diesen verdammten Coronamist. Aber meine Arena ist bereit, Bier ist gekühlt und der Grill vorbereitet. Leider ist die fesche Frau Papendick nicht mehr bei Sport 1.

Ich kann mich absolut nicht zu einem Tipp durchringen, bin einfach nur gespannt wo Werder steht und wie sie auftreten.

Was mich stark bewegt: Samstagabend, klasse Sommerwetter (zumindest jetzt noch), Werder-Heimspiel, was wäre das für ein feeling ohne diesen verdammten Coronamist. Aber meine Arena ist bereit, Bier ist gekühlt und der Grill vorbereitet. Leider ist die fesche Frau Papendick nicht mehr bei Sport 1.

Die vermisse ich auch...:(

Aber "klasse Sommerwetter"? Wo wohnst Du? Bei uns im Rheinland schüttet es schon wieder kräftig...:(

Back