Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke ist doch Wurst, den kannste auch 2 Kisten "Helles Pülleken" rüberschicken.Man sollte den Schalkern und Stuttgartern das leckere ungefilterte Beck‘s Versprechen und selber über sich hinauswachsen… auf gehts Werder kämpfen und Siegen…
WERDER…
Heirate ich halt ihre Schwester Hauptsache es bleibt in der Familie wie bei Werder .Werder macht sogar Ehen kaputt. Na sauber.![]()
![]()
Besser als das Geraunze von Jan Delay.
...hauptsache alle drücken morgen die Daumen für Werder.Ne ganz und gar nicht. Also zur KunstbanausinKunstbanausin......hauptsache alle drücken morgen die Daumen für Werder.
Augen zu und durch...
Werder

Endlich wieder Raute
Der ganze Quatsch mit Dreier oder Fünferkette ging mir eh auf die Nerven 
Wat is denn mit dir auf einmal losHaaaaalloo ,
steigt bei auch so langsam die Vorfreude ,
auf den super Samstag
ich bin da mal gaaaaannz Entspannt .
Unsere Rumpelfussballer werden über sich hinaus wachsen , so
wie WIR es noch nie erlebt haben .
und hinterher![]()

Heirate ich halt ihre Schwester Hauptsache es bleibt in der Familie wie bei Werder .

100% Werder!Drecksch... ich bin hundemüde, aber innerlich echt nervös, dass ich nicht pennen kann...

Zähl doch Schääfchen.Drecksch... ich bin hundemüde, aber innerlich echt nervös, dass ich nicht pennen kann...

...hilft nichts kann nicht pennen...Zähl doch Schääfchen.![]()
Hau dir einen rein oder so....hilft nichts kann nicht pennen...

...hilft nichts kann nicht pennen...
Hatte zwei Haake und jetzt wird entspannt geschlafen und anschließend gibt es nen schönen Heimsieg