Vorsätze fürs neue Forum

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Ich habe beschlossen, dass ich einen Thread auf jeden Fall meiden werde und das ist der Klose-Thread. Die Witze über ihn sind langsam ausgelutscht, das Gemoser schon lange nicht mehr leserlich und meine Zeit ist er auch nicht wert.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch irgendwelche Vorsätze mit ins neue Forum genomen?

1. Weniger Zeit im Neuverpflichtungsforum zu verbringen

2. Anzahl unnötiger Posts auf ein Minimum reduzieren

3. Abgewöhnen Beiträge nach Usern zu filtern, da Lesenswertes überlesen werden kann

In diesem Sinne... :grinsen:

Mh, eventuell mehr gehaltvollere Beitraege.
Das "dumme" ist nur, dass es meist jemand schneller formuliert, was ich meine und doppelt gemoppelt muss ja nicht sein.:D

Ich werde den Spieltagsthread meiden und nichts schlimmes mehr über Vranjes sagen und nicht mehr in Schaaf-Raus-Threads posten und mir am Ende der Saison nicht mehr fünfmal am Tag den Trikot-Thread anschauen und ich ich werd sie alle machen lassen was sie wollen und wenn man nix gutes über jemand zu sagen hat, etc...

Ich brauch ja eigentlich einen neuen Vorsatz, da es den Klose-Thread ja nicht mehr gibt ... ich überleg mir mal was.

Ich könne jetzt ja mal wieder meinen Schmolle-Kodex aus dem alten Forum hier rüberretten aber brauch ich ja nicht, da er ja quasi in die Gesetzgebung dieses neuen Forums eingekleistert wurde.

Insofern wie jedes Jahr Sylvester:

Mit Rauchen aufhören
Nicht jeder Tante hinterhersteigen
Weniger Scheiße reden und verzapfen

Klappt nie, komischerweise - also laß ichs lieber doch!

:lol:

Paradox, dass gerade ich ein Befürworter der Mindestzeichen bin, oder? ;)

Ich hab mir vorgenommen in jedem Post mindestens 10 Zeichen zu benutzen. :rolleyes:

Außerdem möchte ich nicht mehr immer mitten im Satz

Ach ja, und ich Sätze ohne Prädikat.

Back