nichts!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber schon gespannt, was 2012 in der Hinsicht mit sich bringen wird. Vielleicht ja endlich mal eine lange lange lange dauernde Beziehung, in der ich nicht nach ein paar Monaten der sentimentale Depp bin.Ich brauch kein neues Jahr, um mir Vorsätze zu machen.
Mit besseren Noten habe ich mitten im Mai angefangen und das seitdem beibehalten, statt nach Lust und Laune mache ich seit August wieder mindestens dreimal die Woche Sport (und zwar den anstrengendsten, den ich je gemacht habe) und seit kurzem habe ich auch weniger oft Lust, einen oder mehrere zu trinken.
Kommt also alles von selbstIch bin aber schon gespannt, was 2012 in der Hinsicht mit sich bringen wird. Vielleicht ja endlich mal eine lange lange lange dauernde Beziehung, in der ich nicht nach ein paar Monaten der sentimentale Depp bin.
DIe selbe Wirkung hatte Sport bei mir auch.
Schriftlich ist iner Schule immernoch von Fach zu Fach.
Aber mündlich bin ich eigl in jedem fach besser geworden. Überall 1-2. AUßer Bio und Mathe -.-
ICH HASSE BIO!!!

Ist zwar nicht wirklich ein klassischer guter Vorsatz: Examen bestehen!

Ich bin zufrieden mit mir, ich muss mir keine Vorsätze machen.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

Dann solltest du du dich aber weniger mit der FDP beschäftigen. Ansonsten wirst du nicht und nicht zum Lernen kommen...![]()

Letztes Jahr (also für 2011) habe ich mir auch einige Dinge vorgenommen. Geschafft habe ich von diesen jedoch keine. Viel mehr habe ich das wohl bisher schlimmste Jahr meines Lebens hinter mir. Deshalb bin ich froh, dass das Jahr heute zu Ende geht und ich hoffe auf ein besseres neues Jahr, vielleicht auch mit etwas mehr Glück.

- 30 werden (dürfte wohl klappen)
Ansonsten halte ich von Vorsätzen nicht viel. Wobei ich ein Ziel in diesem Jahr erreicht habe. Ich war nicht einen Tag im Krankenhaus. :applaus: Das hat die letzten 4 Jahre nicht geklappt.