mats und Bene gibt es wenn dann nur im Doppelpack, belies dich mal genauer in unserem Thread:cool:
Ach ja, Mesut bitte drei Tage trainingsfrei![]()
Oh Verzeihung. Das es die nur im Doppelpack gibt, dass wusste ich nicht. Wie soll das denn gehen? :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mats und Bene gibt es wenn dann nur im Doppelpack, belies dich mal genauer in unserem Thread:cool:
Ach ja, Mesut bitte drei Tage trainingsfrei![]()

Oh Gott geht die Gomez / Scholl Diskussion jetzt schon wieder los? Sind wir so wenig kritikfähig? Das sind doch keine Weicheier.

Gomez hat doch heute gesehen, dass Kritik nicht unberechtigt war, denn heute war er eingebundener und macht 2Tore und pumpt ab der 60. wie ein Maikäfer und merkt mal wieviel die Anderen eigentlich imner laufen![]()

Oh Verzeihung. Das es die nur im Doppelpack gibt, dass wusste ich nicht. Wie soll das denn gehen? :eek:![]()

@werdergirl
Schon ok. Auch außerhalb des Sabber-Threads verzeihe ich dir das mal hier![]()

Naja, dann verschwinde ich jetzt mal eher in den Sabber-Thread und geh ein bisschen schauen bzw. lesen. 
Man merkt, dass es zu wenig Skandale bei dieser EM gibt![]()
Zumindest bei den Deutschen. Bin ich gerade ganz froh drüber, gerade das Poldi diesmal bisher so wenig abbekommen hat und er sich hoffentlich noch fängt.
Er und Müller mit extrem.wenig Zug zum Tor, wenn man überlegt was die sonst für Torchancen und Toranzahlen hatten, was halt aber wohl auch was mit Gomez/Klose zu tun hat.

:thx:
Man muss schon sagen, dass Gomez nicht der Typ ist der Doppelpässe spielt. Und er besetzt im Vergleich zu Klose permanent das Zentrum. Klose lässt sich öfter mal fallen oder weicht auf die Flügel aus und dann können Müller und Poldi mal ins Zentrum. Das ist bei Gomez nicht der Fall. Das soll jetzt keine Kritik an Gomez sein, sondern es ist einfach seine Spielzweise. Und eben auch eine Erklärung, warum die Außen so wenig Torgefahr ausstrahlen.

Hauptsache Gomez bleibt so Torgefährlich
Bis jezt nur ein deutscher Torschütze. Eigentlich war es ja unser Vorteil, dass auch das Mittelfeld sehr torgefährlich ist.
Hauptsache Gomez bleibt so Torgefährlich
Bis jezt nur ein deutscher Torschütze. Eigentlich war es ja unser Vorteil, dass auch das Mittelfeld sehr torgefährlich ist.

Wollte es erst gar nicht glauben, aber nichts da mit dem direkten Vergleich oder UEFA-Koeffizient !
Verliert Deutschland gegen Dänemark & Portugal siegt gegen die Niederlande, dann ist unsere Truppe tatsächlich mit 6. Punkten ausgeschieden:eek:
Ich dachte, bei Punktgleichheit wird das oben genannte herangezogen
Der Fußball ist verrückt, ich möchte da nichts ausschließen!