Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiß Spiel mit absolut glücklichem Ergebnis. ABER: scheiß drauf! 3 Punkte gegen Portugal sind enorm wichtig und wir werden und noch steigern. :cool:

Schei*** Spiel und trotzdem gewonnen!

So sind die Chancen aufs weiterkommen in der Gruppe gar nicht mal so gering. Aber wenn man sich nicht um Läääääääääääääängen steigert wird man sich sehr schnell umschauen!

Spieler des Spiels ist für mich nicht Gomez, sondern Hummels. :applaus:

Ich wusste es, ich hab es ja gesagt Da konntet ihr mir vertrauen. :applaus:

Ich fand Hummels bärenstark. Auch gut fand ich Boa und das Tor von Gomez war ebenfalls saustark.

Ich hoffe dennoch, dass Klose wieder spielt. Gomez hat das Tor echt stark gemacht, aber das war es auch schon. Müller heute auch schwach, Podolski in HZ gar nicht mehr dabei.

Hätte mir so aber der 70. Reus oder Schürrle gewünscht. Was solls, die Punkte stimmen, aber diese Leistung dürfen wir gegen die Niederlande nicht wiederholen.

Özil wurde MOTM

Was bleibt hängen von diesem Spiel?

Mehr als glücklicher Sieg einer insgesamt doch arg enttäuschenden deutschen Elf.
Gegen Spielstarke Holländer wird das SO ziemlich schwierig. Hoffe die steigern sich.

Dazu muss man LEIDER noch die DFB "Fans" erwähnen, die mehr als einmal negativ auffielen. So repräsentiert man wunderbar unsere Nationalelf... :wuerg:

Na ja.. Hauptsache 3 Punkte!

Puuuhhh 1:0 gewonnen! Sampdoria meine ich natürlich!!! Wir sind zurück in der Serie A!!!

Scheiß auf Klomess :grinsen:

Was bleibt hängen von diesem Spiel?

Mehr als glücklicher Sieg einer insgesamt doch arg enttäuschenden deutschen Elf.
Gegen Spielstarke Holländer wird das SO ziemlich schwierig. Hoffe die steigern sich.

Dazu muss man LEIDER noch die DFB "Fans" erwähnen, die mehr als einmal negativ auffielen. So repräsentiert man wunderbar unsere Nationalelf... :wuerg:

Na ja.. Hauptsache 3 Punkte!

Deutschland hatte immer schon die peinlichsten Fans...:(

Back