G
gelöscht
Guest
Gegen Hummels und Biebstuber, den ich auch überhaupt nicht mag, würde ich es auch mal mit Almeida versuchen, aber der wird wohl draußen sitzen und dem Stümper Helder Postiga beim Stolpern zusehen müssen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen Hummels und Biebstuber, den ich auch überhaupt nicht mag, würde ich es auch mal mit Almeida versuchen, aber der wird wohl draußen sitzen und dem Stümper Helder Postiga beim Stolpern zusehen müssen...
![]()
![]()

![]()
![]()

Magst du Lahm, Neuer, Schweini, Boateng, Müller oder Kroos?
Ich hoffe, ich hab jetzut keinen vergessen...![]()

Gomez................:stirn:![]()

Magst du Lahm, Neuer, Schweini, Boateng, Müller oder Kroos?
Ich hoffe, ich hab jetzut keinen vergessen...![]()
Dem schließe ich mich nicht an.
Ich sehe Deutschland spielerisch klar stärker und die schnell spielende, sehr intelligente Offensive um Özil, Müller und Klose wird Portugal heillos überfordern.
Mein Tipp: 3:1 für Deutschland.
Müller mag ich als Werbefigur nicht, aber ich finde ihn als Fußballer super. Kroos finde ich auch saustark. Lahm und Schweini,? Was soll man von Spielern schon halten, die heißen wie sie aussehen? Die Boatengs finde ich beide klasse.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570241/artikel_das-pendel-schlaegt-richtung-gomez-aus.html
Also laut dem Kicker spielt Mertesacker. Dort rechnet man aber mit Gomez im Sturm. Bitte nicht.... ich will Miro sehen.

Merte und Miro nur auf der Bank:eek:
soooo Pizza ist im Ofen, Cola ist offen nun kanns los gehen!

Zitat von [SVW]Andi;2243498:Auf gehts, Portugal :svw_applaus:
Zitat von [SVW]Andi;2243498:Auf gehts, Portugal :svw_applaus: