Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDarauf ein Bier! Das Elend hat ein Ende. Danke für GAR NICHTS Skripnix
gerettet!Er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet!
Er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet!
er oder einfach nur der positive Effekt eines Trainerwechsels den du bei 90% aller Trainerwechsel beobachten kannst. Fehlt nur noch, dass du sagst er war es, der uns letztes Jahr die Relegation erspart hat 
Der altbekannte Neuer-Trainer-Effekt. Er hat nichts Nachhaltiges geschaffen, sondern seine Unfähigkeit immer mehr unter Beweis gestellt. Für mich der schlimmste Trainer, den wir je hatten ...
Hahaha...er hat nicht Ansatzweise einen guten Job gemacht!Da hat er einen guten Job gemacht
Nein, ich habe gesagt, er hat uns nach Dutt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
er oder einfach nur der positive Effekt eines Trainerwechsels den du bei 90% aller Trainerwechsel beobachten kannst. Fehlt nur noch, dass du sagst er war es, der uns letztes Jahr die Relegation erspart hat
![]()
gerettet. Nicht mehr. Dafür bin ich ihm dankbar. Der Rest war Käse.Danke für den Einsatz. VS ist mMn ein toller Typ, war aber nie ein guter Bundesliga-Trainer.
Endlich hat Werder das kapiert. Ich wünsche Skripnik trotzdem alles beste - er war wirklich die ärmste Sau in dieser Posse.
Er meinte wohl den Zweier-Logarithmus von Acht. Das war ein Missverständnis mit dem VV. Das Bode-Diagramm wurde angeblich falsch interpretiert.Das ging schnell.
Hat Bode (oder wars Baumann) ihm nicht ne Garantie für acht Spiele gegeben?
Machs jut.

Er steht bestimmt noch am Rastplatz an der A1.Er wurde angeblich noch auf der Rückfahrt im Bus entlassen.![]()