Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte hier schon mehrmals angeregt, dann eben nicht zu rufen, sondern sich schweigend umzudrehen. Und zwar nicht nur die Ost, sondern möglichst alle Tribünen. Vielleicht kapieren dann auch die dafür zuständigen Herrschaften, dass VS nicht mehr zu halten ist.Wird eigentlich bei Heimspielen, bei Vorlesen der Mannschaftsaufstellung, der Name des Trainers immer noch 3 mal gerufen? Wie war das gegen Augsburg?
Bin mal gespannt, ob die Ost im nächsten Spiel artig 3 mal inbrünstig "Skripnik" ruft
Das nervt mich auch tierisch......Den Anhang 462 betrachten allein wie er da immer steht
Ich wäre auch froh, wenn der Typ endlich weg ist. Aber die Freude wird dann vermutlich schnell durch den Nachfolger (selbstverständlich ein "Werder-Gen-Inhaber") geschmälert werden....
Wer steht denn alles zur Auswahl?
Meine Tipps:
Herzog
Wolter
Votava
Nuri / Frings
Ismael
Ach, dafür kann der gar nichts. Das hat er nur seinen dicken Kumpels und deren Weigerung, Konsequenzen zu ziehen, zu verdanken.Sehr interessante Aussage des Kommentators des ZDF Sportstudios:
"Viktor Skripnik - Eher Überlebenskünstler als Erfolgstrainer."
Kann man genauso stehen laßen

Was hat diese Ukrainische Ente eigentlich mit der Sache Wiedwald und Drobny sich dabei gedacht?
Peinlicher geht es ja nicht mehr...der hat es voll drauf, Spieler zu motivieren...Vollpfostengehabe...und alle schauen zu...
KATASTROPHE: Viktor Skripnik ist der Bestatter unseres Vereins.
Hey WERDERANER wacht doch bitte alle samt endlich auf.![]()
Alle wissen das der am ende ist . Nur unsere Nullen in der oberen etage wollen es nicht checkenSehr interessante Aussage des Kommentators des ZDF Sportstudios:
"Viktor Skripnik - Eher Überlebenskünstler als Erfolgstrainer."
Kann man genauso stehen laßen