F
FatTony
Guest
Nu hör aber auf!![]()
Is doch wahr, darauf kannst du eine Religion gründen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nu hör aber auf!![]()

japp! auch das Interview mit ihm auf Radio Bremen war ganz nett! dort kommt er auch sehr locker, souverän und auskunfsfreudig rüber!
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/werder1444.html
Der Artikel schreit es einem ja quasi ins Gesicht, Skripnik hat halt irgendwas erzählt weil er kein Bock auf Presse hatte. Scheint jetzt anders zu sein. SEHR spannend finde ich ja die Passage mit Frank Baumann noch während Eichin der Boss war. Daß die Baumann-Verpflichtung von Langer Hand geplant war, ist mMn. ja eh unübersehbar. Daß Baumann aber offenbar auch einen sehr engen Kontakt zum Trainer hatte finde ich dann doch sehr überraschend.

Diese Begeisterung nach einem (!) Interview zeigt, dass sich viele doch sehr schnell einlullen lassen.
Diese Begeisterung nach einem (!) Interview zeigt, dass sich viele doch sehr schnell einlullen lassen. Man ist zwar von den Vorgängern eine untaugliche Medienarbeit gewöhnt, aber nüchtern betrachtet hat Skripnik jetzt keinen Image- und Qualitätswandel vollzogen. Die ersten Ligaspiele stehen noch bevor.
Was interessieren mich die Interviews vom Trainer? So gut wie kein Trainer gibt interessante Interviews, schon allein deswegen weil die Reporter keine interessanten Fragen stellen.
Die Medienarbeit ist das Bonbon, allerdings muss man in der heutigen Zeit vorsichtig sein und sich mit denen gut stellen.
Insbesondere wenn man keinen Erfolg hat, dann kann die Aussendarstellung/Medienarbeit ausschlaggebend sein.
Eigentlich eine ziemlich erschreckende Erkenntnis...
Schwachsinn³.So ist es und mehr gibt es dazu schon nicht mehr zu sagen. Aber es gibt leider sehr viele hier, die lange (und immer noch) nicht überwinden konnten, daß man Skripnik nicht entlassen hat. Und die saugen halt alles auf was auch nur im entferntesten negativ ausgelegt werden könnte.
Das!So ist es und mehr gibt es dazu schon nicht mehr zu sagen. Aber es gibt leider sehr viele hier, die lange (und immer noch) nicht überwinden konnten, daß man Skripnik nicht entlassen hat. Und die saugen halt alles auf, was auch nur im entferntesten negativ ausgelegt werden könnte.
Es geht mir um etwas ganz anderes, was User wie @FatTony nicht begreifen wollen.Finde nicht dass das Schwachsinn ist. Jeder beurteilt doch rein subjektiv, jeder hat Sympathien und Antisympathien für die Menschen im Verein.
Und manche beurteilen eben nach persönlichem Empfindlichkeiten, haben sie sich gewünscht, dass der Trainer fliegt, und das ist nicht geschehen, ist demnach erstmal alles schlecht, was der Trainer macht. Und umgekehrt.
Ist jetzt nichts unnormales.