E
Eisenfuss57
Guest
Richtig ......Also wenn DAS nur halbwegs stimmt, dann ist VS eh nur noch auf dem Papier Trainer. Das muss dann natürlich sofort korrigiert werden. Hatte schon vor geraumer Zeit vermutet, dass Fritz und Pizarro wohl eher die entscheidenden Faktoren seien - auch faktisch. Dass ein Trainerneuling diese Hilfe annimmt und daraus seine Lehren zieht, ist für mich legitim. Dass er aber solche Dinge ablehnt und stattdessen stur sein (erfolgloses) Ding durchziehen will... ein absolutes No - Go. Stur und von sich selbst zu überzeugt. Zumindest das hat er von seinem Mentor anscheinend 1 : 1 übernommen. Es wäre skandalös, wenn VS unter diesen Umständen bleiben dürfte. Denn spätestens dann, wenn CF und CP nicht mehr im Kader Werders stehen, wird es enger als eng.
und Zusatz zu deinem letzten Satz ........ oder nicht mehr die Leistung bringen (ich sehe beide am Zenit, obwohl immer noch
eminent wichtig für die Mannschaft) Allerdings stelle man sich vor VS ist Cheftrainer und CP und CL die "Ghostwriter".
Das ist doch alles Klippschule oder Königlich Bayrisches Amtsgericht (ich möchte die Augsburger Puppenkiste nicht beleidigen)